Chirurgen:

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Leipzig

01.10.2020

Einfach Spitze in Kompetenz und Hygiene

Freundlich,kompetent ,die OP war ein voller

Erfolg obwohl ich Risikopatentin bin.

Auch die Nachkontrolle und überhaupt alles

Von der Erstuntersuchung an.

Patientin der AOK

03.09.2020

Das gesamte Team ist äußerst freundlich und kompetent

Man bekommt schnell einen Termin und muss bei Schmerzen nicht lange warten. Auf die individuellen Gebrechen wird zudem äußerst fürsorglich eingegangen - meiner Oma wurden die Socken ausgezogen ,mit Fußbänkchen auf die Liege geholfen und schlussendlich sie auch Mal mit Liege ins nächste Zimmer gerollt, damit sie nicht unnötig hoch und runter muss. Dabei waren alle sehr lieb und geduldig mit ihr und mir als Begleitung wurde das weitere Vorgehen auch nochmal erklärt.

10.09.2019 • privat versichert • Alter: über 50

freundlich, kompetent, zielgerichtet

Ursache wurde sofort ermittelt, Behandlung eingeleitet, ein mit der Praxis zusammenarbeitender Orthopädieschuhmacher wurde einbezogen, bereits eine Woche später hatte ich hochwertige Einlagen und weitere 14Tage danach waren meine Beschwerden Vergangenheit. Hervorragend!

25.06.2019

Eine der besten Arztpraxen überhaupt

Ich war auf eine chirurgische Behandlung angewiesen und konnte in der Praxis von Dr. Zimmert direkt einen Termin für den nächsten Tag vereinbaren. Sowohl die Arzthelferinnen, als auch der Doktor waren äußerst freundlich. Ich musste ein wenig warten, da der Arzt außerplanmäßig die Praxis verlassen musste. Herr Dr. Zimmert erklärte die Behandlung und wirkte dabei sehr kompetent und empathisch. Er nahm sich viel Zeit zur Beantwortung meiner Fragen. Ich hätte es nicht besser treffen können.

11.06.2018

Perfekter Arzt

Dr. Uwe Zimmert ist ein sehr kompetenter Arzt. Ich könnte mir nicht vorstellen, zu einem anderen Chirurgen zu wechseln. Er weiß, was er tut und macht alles sehr genau. Ich bin froh, so einen netten Arzt gefunden zu haben. Herr Zimmert nimmt sich immer genug Zeit, ist stets freundlich und macht seinen Job super!

Letzte Aktualisierung15.10.2018

Danke , Herr Zimmert!