Praxis

Praxis Dr.med. Matthias Ziegler Arzt für Psychotherapie
Natonekstr. 22, Gohlis-Süd, Leipzig

Dr. med. Matthias Ziegler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
10:00 - 13:00
14:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0341 65..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Matthias Ziegler?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Ziegler Arzt für Psychotherapie Andere

Zwei Jahre hat mich Dr. Ziegler und „Die Gruppe“ in meinem Leben und auf meinem Weg begleitet. Ich durfte lernen, dass ich mit meinen Problemen nicht alleine und einzigartig bin sondern dass viele Menschen ähnliche Herausforderungen haben. Diese gemeinsam zu besprechen und verschiedene Perspektiven zu betrachten hat mir sehr geholfen. Dr. Ziegler bietet hier einen sehr professionellen und heilsamen Rahmen. Ich empfehle ihn und seine Gruppentherapie uneingeschränkt.

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Ziegler Arzt für Psychotherapie

Ich habe vor 2,5 Jahren eine Therapie bei Herrn Ziegler gemacht. Seitdem empfehle ich ihn immer weiter. Die Form der Gruppentherapie hat mir sehr geholfen und ich konnte wieder mit mir und meinem Leben glücklich werden. Es scheint, als hätte jeder andere Probleme. Dem ist so, aber es geht doch darum, wie wir mit Problemen umgehen und da waren wir alle "gleich". D. h. ich fand mich in den anderen Teilnehmern wieder und konntest davon profitieren

Toll! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Ziegler Arzt für Psychotherapie

Nicht alles kann man selber schaffen. Die Gruppentherapie gab mir den geschützten Rahmen, Fragen zu stellen, mich auszuprobieren, zu sehen, dass ich mit meinen Problemen nicht alleine bin und zeigte mir, wie wichtig es ist, Verantwortung für sich selbst zu übernehmen und an sich zu glauben - in jeder Situation. Wer bereit ist, sich in einer Gruppe mit seinen Problemen und Gedanken zu öffnen und an sich zu arbeiten, profitiert von der ersten Stunde an. Ein großer Dank an Dr. Ziegler für seine vertrauensvolle, kompetente und uneingeschränkt offene Unterstützung in einer außergewöhnlichen Zeit meines Lebens.

Gruppentherapie - erfolgreich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Ziegler Arzt für Psychotherapie

Die Gruppentherapie und die Zusammensetzung können zu optimalen Ergebnissen führen - Voraussetzung ist aber auch die Mitarbeit der Klienten ...

Vertrauen , Verständnis , Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Ziegler Arzt für Psychotherapie

Dr.Ziegler ist ein sehr guter zuhörer immer freundlich, er ist ein sehr Kompetenter Arzt dem ich alles anvertrauen konnte was mich zerbrochen hatte.Er und die Gruppentherapie hat mir sehr geholfen wieder Selbstvertrauen aufzubauen und an mich zu glauben.

Dankbar • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Ziegler Arzt für Psychotherapie

ich fühle mich sehr gut aufgehoben...

gute Ärzte sind selten... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen