Dipl.-Med. Antje Dominok bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Antje Dominok?

• Rehabilitationswesen

Standort: MediClin MVZ Leipzig

Ich habe mich sehr ganzheitlich wahrgenommen und ebenso feinfühlig wie klar und deutlich aufgeklärt gefühlt.
Fr.Dr.D.ist eine ausgesprochen zielgerichtete Ärztin,die die nä.Schritte direkt bespricht,Zeit für Fragen lässt und keinen Wert auf hierarchische Strukturen zwischen Arzt und Patient zu legen scheint.Der offene Kontakt hat mir sehr gut getan.

Ich danke von Herzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MediClin MVZ Leipzig

Sehr gründliche und einfühlsame Behandlung und erfolgreiche.

Ärztin aus Berufung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MediClin MVZ Leipzig

Ich bin schon lange bei dieser Ärztin, sie hatt immer ein offenes Ohr, kann viele Dinge gut einschätzen und hat oft auch alternative Lösungen parat. Physio kann man im Rahmen der Möglichkeiten immer bekommen, das wird gut unterstützt.

nette verständnisvolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MediClin MVZ Leipzig

Ist sehr freundlich, sachlich und gründlich und geht auf die Belange des Patienten sehr gut ein.
Sie ist sehr bemüht die gesundheitlichen Probleme zu erläutern und zu lösen.
Super Ärztin, bin sehr zufrieden.

Standort: MediClin MVZ Leipzig

Frau Dominok ist eine sehr fachkundige Ärztin mit einem geschulten Blick für Beschwerden und einem offenem Ohr. Sie ist äußerst Kompetent in ihrem Fachwissen und geht auf den Patienten ein. Ich bin sehr dankbar eine solche Ärztin gefunden zu haben, die meine Beschwerden ernst nimmt und deutlich mit mir spricht ohne unverständlichen Schleier der Fachsprachen!!!

Kompetente Ärztin mit Gefühl für den Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MediClin MVZ Leipzig

Frau Dominok ist sehr kompetent (ich kann das sagen, denn ich habe reichlich Erfahrungen machen können mit Ärzten) und vor allem patientenorientiert. Mit viel Geduld und großem Einfühlungsvermögen nimmt sie sich meiner an. Ich bin froh, so eine gute Ärztin gefunden zu haben.

Danke für schon seit Jahren beste Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MediClin MVZ Leipzig

Obwohl man mehrere Bandscheibenvorfälle hat mit Blockierungen wird man abgestempellt, als hätte man einen Klapps.Jeder weiss , was die Wirbelsäule für Schäden anrichten kann .Als Ärztin sollte sie wissen, das sie so eine Diagnose nicht erheben darf als Orthopädin.

Unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MediClin MVZ Leipzig

Am Anfang vielversprechend, aber ausser Spesen nichts gewesen.Teilweise sehr beleidigend und arrogant. Ich bin sehr enttäuscht.Was für mein Krankheitsbild nicht gerade förderlich ist.

Eine einzige Enttäuschung,obwohl sie von ihrem können sehr überzeugt ist. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MediClin MVZ Leipzig

Bin schon eine ganze Weile bei Frau Dr. Dominok in Behandlung und das war die beste Entscheidung!
Sie nimmt sich immer Zeit, kümmert sich auch nachdem der Patient das Sprechzimmer verlassen hat ( habe ich so nur sehr selten erlebt!) und erklärt alles ganz genau. Dabei ist sie nicht "abgehoben" oder gibt dem Pat. das Gefühl, abhängig zu sein.
Sehr zu empfehlen!!! Obwohl......dann gibt es noch mehr Wartezeiten?;))

Super kompetent und Patientennah! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MediClin MVZ Leipzig

außerordentlich freundliche und kompetente Ärztin , die sich sehr gut mit dem Patienten befasst und alle Fragen beantworten kann. Man fühlt sich total verstanden und gut aufgehoben bei ihr. Großes Lob!!!!!!!

Super Ärtzin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert