Otto-Schill-Str. 4 a, Zentrum, Leipzig

Jeannette Müller-Pfeil bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jeannette Müller-Pfeil?

Standort: Praxis Jeannette Müller-Pfeil Fachärztin für Physikalische und Rehabilitative Medizin Andere

Durch eine Kollegin bin ich vor Jahren zu Frau Müller-Pfeil in die Praxis gekommen. Ich fühlte mich von Anfang an mit meinen Beschwerden ernst genommen und vor allem gut behandelt. Für mich ist Frau Müller-Pfeil eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin, die ich auf jeden Fall bestens empfehlen kann. Sie führt nicht nur die Standarduntersuchungen durch, sondern geht den Beschwerden auf den Grund und sucht nach erfolgreichen Behandlungsmöglichkeiten. In der heutigen Zeit ist es sehr hoch zu schätzen, wieviel Zeit sie sich für ihre Patienten nimmt.

Umfassend Zeit genommen, tiefere Analyse, nicht strikt nach Schulmedizin agierend, sympathisch. Das was 5 Ärzte vorher nicht gesehen haben, wurde hier innerhalb der ersten 2 Minuten entdeckt.

Einfach richtig gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es gibt gute, schlechte und es gibt großartige Ärzte. Anhand der genommenen Zeit (30min), der Beratung auf Augenhöhe und dem Ansatz nicht nur den Schmerz sondern auch das Problem zu behandeln, halte ich diese Ärztin für eine Großartige. Darüber hinaus, gab es Zahlreiche Tipps darüber, was man selbst tun könne(was mir persönlich sehr wichtig ist), es wurde nicht unnötig mit Cts und Mrts um sich geworfen und sie nahm sich die Zeit meine Situation zu erfassen, um dem endsprechend, spezifisch, ein

Großartige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hätte keine Rückenschmerzen, wenn ich den Körper einer 20jährigen Fitnesstrainerin hätte... Dies war mein Fazit aus dem Besuchen bei Frau Dr. Müller-Pfeil. Ich halte mich durchaus für sportlich und bin auch ein ziemlich aktiver Typ. "Leider" bin ich eben über 50 und nach 2 Jahren teilweise heftigen Schmerzen ziemlich zermürbt - aber dennoch optimistisch. Leider fühlte ich mich überhaupt nicht gesehen und ernst genommen sondern im Gegenteil sehr arrogant und von oben herab behandelt. Selbst ein eindeutiger Fehler beim Ausfüllen einer MRT-Verordnung (wodurch die Abrechnung nicht möglich war und ich noch einmal hin musste zum Ändern) wurde kommentiert mit: Die sollen sich mal nicht so haben!
Beim ersten Mal dachte ich noch, jede hat mal einen schlechten Tag - aber nach dem 3. Besuch habe ich die Segel gestrichen. Es ist eben nicht nur das fachliche Wissen...

etwas Empathie wäre toll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ärztin behandelt behandelt Krankheitsbild sehr gut und schaut nach allen möglichen Ursachen

Sehr kompetenter und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auf Grund einer Verletzung beim Wandern hatte ich mich in Behandlung begeben. Insgesamt hatte ich ein sehr positives Gefühl. Ärztin wirkt sehr kompetent, nimmt sich Zeit und erklärt umfassend was gemacht wird.

Sehr kompetent und zuvorkommend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist mir ein Bedürfnis, heute mal eine Bewertung für Frau Dr. Müller-Pfeil hier ab zugeben.
Als langjähriger Patient in dieser Praxis bin ich immer ausgesprochen nett und kompetent behandelt worden. Diese beginnt beim Empfang bei einer sehr freundlichen Schwester und setzt sich bei der Ärztin fort, welche sich immer Zeit nimmt eine korrekte Diagnose zu stellen. Nie hat man das Gefühl einer "Zweiklassenmedizin" oder irgendwelcher Budgetzwänge!

Kompetente Ärztin --- Tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine super Ärztin, nimmt sich Zeit, hat Ahnung und versucht wirklich zu helfen. Anamnese + Diagnose fallen nicht auf das Erstbeste bzw. Offensichtliche, sondern sie hakt wirklich nach.

Gefällt mir

so mit der beste Mediziner, den ich getroffen habe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit vielen Jahren in der Praxis Patient,immer sehr freundlich und zuvorkommend behandelt worden.
Gesundheitliche Probleme und SChmerezen werden ernst genommen und im spezial Fall wird sich auch über das normale Maß hinaus um einen gekümmert

sehr kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ja, es ist schwer als Kassenpatient einen Termin beim Orthopäden zu bekommen. Ärzte sind auch nur Menschen, die neben ihrer Arbeit auch noch eine Familie und so etwas wie ein Privatleben haben. In der Praxis Müller-Pfeil wird man als Patient sehr ernst genommen und IMMER freundlich behandelt. Frau Doktor macht auch gerne Überstunden und nimmt sich für jeden Patienten Zeit. Mir und auch meiner Tochter wurde sehr gut geholfen, ohne belehrenden Zeigefinger, einfach nur gemacht! Diese Frau hat ein unheimliches Fachwissen, sie kann selbst - nur mit Hilfe ihrer Hände - schmerzlindernde Behandlungen durchführen und kniet sich im wahrsten Sinne des Wortes richtig rein. Wir sind begeistert! Vielen Dank auch an das tolle Team.

Kompetente und engagierte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert