Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Frauenärzte:
Alle
Online buchbare
47.077 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Annette Dey-Hoffmann

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

0341/3918500
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Frau Dey-Hoffmann

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
17:00 – 19:00
Di
09:00 – 14:00
15:00 – 17:00
Mi
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Do
09:00 – 15:00
Fr
08:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Karl-Liebknecht-Str. 15304277 Leipzig
Arzt-Info
Sind Sie Annette Dey-Hoffmann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Psychosomatische Grundversorgung

Note 2,1 •  Gut

2,1

Gesamtnote

2,0

Behandlung

2,1

Aufklärung

2,2

Vertrauensverhältnis

2,1

Genommene Zeit

2,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

2,4

Wartezeit Termin

4,0

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

2,4

Betreuung

2,3

Entertainment

3,4

alternative Heilmethoden

2,3

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

1,9

Telefonische Erreichbarkeit

2,4

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (74)

Alle17
Note 1
10
Note 2
3
Note 3
1
Note 4
2
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
30.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

sehr gute Gynäkologin

sie ist sehr genau und hört zu,sehr kompentente Beratung

09.06.2020
1,8
1,8

Super Ärztin , aber viel zu lange Wartezeiten

Die Ärztin selbst und die Schwestern sind sehr nett. Man fühlt sich gut aufgehoben , besonders in der SSW ... aber Wartezeiten (bei Termin) von bis zu 2 h sind wirklich unschön, das Bestellsystem sollte überdacht werden.

20.02.2020
3,8
3,8

Ärztin ist im Ordnung aber Arzthelferinnen, total unfreundlich

Die Ärztin ist ganz in Ordnung aber die Wartezeiten Katastrophe, genau wie die 2 am Tresen, total unfreundlich. Als es wegen Termin ging und ich kann leider nur nachmittags verleiherte das Personal mit die Augen. Das war mein letztes Mal hier.

28.08.2019 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Sehr nette und kompetente Ärztin

Sehr vorauschauend, sehr genau und empathisch. Bin sehr zufrieden.

25.05.2019 • Alter: 30 bis 50
5,2
5,2

launische unfreundliche ärztin

als ich hochschwanger in ihrer praxis saß und nach mehreren stunden wartezeit endlich drankam,. trank ich während der besprechung mit ihr etwas und wurde darauf sehr unfreundlich von ihr zurechtgewiesen "es ist sehr unhöflich, wenn sie während des gesprächs mit mir trinken wie ein kleinkind!"Bitte?im wartezimmer war essen und trinken untersagt (damals)und ich hatte nach stundenlangen warten einfach durst??ich wechselte die Ärztin , bin jetzt bei fr.dr. sturm und sehr zufrieden.

kenne auch andere die ausgesprochen negative erfahrungen(unfreundlich, grob und unsensibel) bei fr. dr. dey hoffmann gemacht haben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe47.077
Letzte Aktualisierung21.02.2017

Danke , Frau Dey-Hoffmann!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Leipzig

Finden Sie ähnliche Behandler