Top-Städte in Sachsen

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Frau Dey-Hoffmann
Die Bewertungen von Frau Dey-Hoffmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Annette Dey-Hoffmann

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Psychosomatische Grundversorgung

Karl-Liebknecht-Str. 153
04277 Leipzig

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Dey-Hoffmann hinterlegt. Sind Sie Frau Dey-Hoffmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Dey-Hoffmann

Artikel von Frau Dey-Hoffmann

Das sagen Patienten über Frau Dey-Hoffmann

Bewertung vom 19.12.2018

Super Ärztin, liebe Arzthelferinnen

Ich bin seit 2015 Patientin, habe nun mein erstes Kind unter dieser Betreuung bekommen und war stets mehr als zufrieden mit der dortigen Behandlung.Mir ist nicht nur das Gefühl wichtig, eine kompetente Ärztin vor mir zu haben, sondern auch eine, die freundlich ist und sich Zeit nimmt. Daneben ist außerdem das Team der Helferinnen wirklich sehr lieb und äußerst hilfsbereit, daher nehme ich die so oft gerügten langen Wartezeiten gern in Kauf, weil gute GynäkologInnen nicht auf Bäumen wachsen. ;)"  Mehr

4,2

Bewertung vom 26.09.2018

telefonisch nicht zu erreichen und unfreundlich(Ärztin)

Als ich einen Knoten in meiner Brust entdeckt habe war kurzfristig keine Hilfe möglich, telefonisch ist niemand zu erreichen, auch nicht nach 5 Versuchen... Die Ärztin ist unfreundlich, hat mich verurteilt weil ich keine Pille o.a. nehme, habe aber auch keinen Sex! sie sagte das sei verantwortungslos.."  Mehr

Bewertung vom 27.03.2018

Seit gefühlt 30 Jahren zufriedene Patientin!

Jetzt wird schon die 3. Schwangerschaft durch sie betreut bzw. begleitet. Ich bin absolut zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben. Wartezeiten lassen sich prima verschmerzen, wenn man im Gegenzug mitbekommt, wie gründlich und zeitintensiv die Untersuchung dann ist. Spechstundenhilfen auch immer sehr freundlich. Bei langen Wartezeiten wird man auch mal angerufen, das man später kommen kann, was ich sehr hilfreich finde."  Mehr

Bewertung vom 17.10.2017, Alter: 30 bis 50

Frau Dr. Dey-Hoffmann ist eine sehr verantwortungsvolle kompetente Frauenärztin

Ich bin seit über 18 Jahren bei Ihr in Behandlung und habe immer richtige Diagnosen erhalten."  Mehr

Bewertung vom 27.09.2017

Langjährige Patientin im Notfall mehrere Stunden Wartezeit

Sprechstunde für Notfallpatienten absolutes Nogo. Mehrere Stunden Wartezeit bei Abklärung eines Notfalls. Geht überhaupt nicht!!!!!!!!!"  Mehr

4,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Dey-Hoffmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Dey-Hoffmann.
lange Wartezeit in Praxis
keine altern. Heilmethoden