Top-Städte in Sachsen

Käthe-Kollwitz-Str. 7, 04109 Leipzig

Bewertung für Dipl.-Med. Bünger

Archivierte Bewertung vom 26.01.2015

Eine Ärztin mit Einfühlungsvermögen

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Frau Bünger in Behandlung. Zum Thema Schwangerschaft kann ich leider noch keine Bewertung abgeben. Aber zum Thema Verhütung fühlte ich mich stets super und ehrlich beraten! Ich habe jahrelang die normale Pille genommen, bis mein Hausarzt empfahl, dass ich für ca. ein Jahr darauf verzichten sollte (auf Grund der Blutwerte). Tja..Mitten in der Ausbildung, zwar in einer festen Beziehung, aber ein Kind? Nein...zu dem Zeitpunkt auf keinen Fall! Frau Bünger hat mich sehr ausführlich über die Möglichkeiten informiert und mit alle möglichen Pros und Contras dargelegt! Zusammen haben wir dann eine gute Alternative für mich gefunden! Auch mit der Routine-Untersuchung bin ich stets zufrieden! Die Ärztin ist sehr einfühlsam und nimmt immer Rücksicht!"

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dipl.-Med. Bünger)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

3,1
3,4
3,4
3,1
3,2

Artikel von Dipl.-Med. Bünger

Sind Sie Dipl.-Med. Bünger?

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 12.01.2015

Regelschmerzen: Die besten Hausmittel

Viele Frauen sind während ihrer Periode von Bauchschmerzen und Krämpfen im Unterleib geplagt. Welche Hausmittel bei Regelschmerzen helfen können, erklärt die jameda Gesundheitsredaktion in diesem ...  Mehr

Verfasst am 12.01.2015
von Claudia Galler

Zum Thema „Wechseljahre” am 24.11.2014

Keine Angst vor den Wechseljahren!

Hitzewallungen und Stimmungsschwankungen - viele Frauen haben schon Angst vor den Wechseljahren bevor es überhaupt losgeht. Wie man möglichst beschwerdefrei und gutgelaunt durch die Zeit der ...  Mehr

Verfasst am 24.11.2014
von Claudia Galler