Top-Städte in Sachsen

Breite Str. 19, 04317 Leipzig

Bewertung für Dipl.-Med. Wolff

Archivierte Bewertung vom 15.03.2016

Knappe Beratung, Untersuchung unangenehm

Ich war drei Jahre hier in Behandlung, da ich nach Leipzig zugezogen bin. Fragen wurden beantwortet, allerdings nur sehr knapp. Wer genauere Informationen möchte, muss schon sehr genaue Fragen stellen oder sich anschließend selbst informieren. Die Beratung ist somit insgesamt nicht so, wie ich sie mir gewünscht hätte.
Die Untersuchungen sind sehr unangenehm und deutlich schmerzhafter, als bei meinem vorherigen und jetzigen Frauenarzt.
Wartezeiten für Termine sind im Rahmen, die Wartezeit im Wartezimmer schwankt. Ein paar Mal ging es schnell, andere Male habe ich über 45 Minuten gewartet.
Das Team der Anmeldung ist freundlich.
Insgesamt bin ich froh, auf Grund eines neuen Umzugs einen neuen Frauenarzt in einer anderen Stadt gefunden zu haben. Wäre ich in Leipzig schwanger geworden, hätte ich mir aber auch dort einen anderen Arzt gesucht, da ich in einer solchen Zeit eine bessere Beratung und Betreuung wünsche."

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dipl.-Med. Wolff)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Artikel von Dipl.-Med. Wolff

Sind Sie Dipl.-Med. Wolff?

Zum Thema „Kinderwunsch” am 04.04.2016

Kinderwunsch trotz HIV-Infektion? Schwangerschaft ist kein Tabu!

HIV ist nach wie vor ein Stigma, das auch vor der Familienplanung nicht Halt macht. Viele betroffene Frauen sind unsicher, ob sie sich ihren Kinderwunsch erfüllen sollen. Kann eine HIV-positive ...  Mehr

Verfasst am 04.04.2016
von jameda

Zum Thema „Kinderwunsch” am 17.04.2016

Einnistungsversagen (Implantationsversagen) - Das ERA Verfahren

Spätestens wenn 5 oder 6 morphologisch gute Embryonen übertragen worden sind, ohne dass es zu einer Schwangerschaft gekommen ist, sollte überlegt werden, ob ein Problem der Gebärmutterschleimhaut ...  Mehr

Verfasst am 17.04.2016
von Dr. med. David J. Peet