Knopstr. 17, Lützschena-Stahmeln , Leipzig

Dipl.-Med. Georges El-Hokayem bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Georges El-Hokayem?

Standort: Praxis Dipl.-Med. Georges El-Hokayem Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Mir hat auf Seiten des Arztes vor allem Empathie gefehlt. Ich bin stark belastet durch meine ständig wiederkehrenden Infektionen zu Herrn El-Hokayem gekommen und fand in diesem Kontext dessen Fragen, wie zum Beispiel: Nehmen Sie überhaupt meine Medikamente!? Oder: Sie sind ja schon wieder hier? äußerst unangebracht.
Als zweiten Punkt möchte ich darauf hinweisen, dass ich die Arzthelferin am Tresen der Praxis sehr forsch und unfreundlich wahrgenommen habe. Beispielsweise, als ich die Praxis betrat, habe ich mitbekommen, wie sie nach dem Auflegen des Patiententelefons "Arschloch" gerufen hat.
Grundsätzlich kann ich sagen, dass der Arzt mir die richtigen Medikamente gegeben hat, aber keine richtige Lösung oder ein einfühlendes Gespräch für die Ursachenbekämpfung meiner wiederkehrenden Probleme geboten hat.

Ich war ein halbes Jahr lang wegen Vorsorge, Fehlgeburt und anschließender Schwangerschaft in Behandlung. Anfangs war ich begeistert über die schnellen Termine. Das liegt wohl an der wenigen Zeit, die sich Herr El-Hokayem nimmt. Bei meiner Fehlgeburt wurde ich sehr unsensibel behandelt und bei der darauffolgenden Schwangerschaft erfolgte keinerlei Aufklärung oder Unterstützung. Zu den Themen AU und BV hat Herr El-Hokayem keine Kenntnis. Eine Hebamme ist auch nicht in der Praxis tätig.

Keinerlei Sozialkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war sehr zufrieden , als Neupatient, ohne Termin und sogar aufgenommen , sehr selten in Leipzig .
Ehrliche offene Beratung , vielen Dank .

Kompetenter , höflicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin schon sehr lange in der Praxis Patientin und immer sehr zufrieden. Sehr freundlicher und kompetenter Arzt.

Sehr freundlicher Arzt, der sich viel Zeit für Fragen und Sorgen von Neu-Schwangeren nimmt und bei Angespanntheit (z. B. während der Untersuchung) die Atmosphäre auflockert. Ich fühle mich rundum wohl und kann Herrn El-Hokayem nur weiter empfehlen.

Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten, kompetenter Arzt , freundliche Sprechstundenhilfe, fühle mich gut betreut

Immer freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon mehrere Jahre dort und kann diesen Arzt nur empfehlen! Er ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit und ist geduldig. Die Untersuchungen verlaufen meines Erachtens sehr gründlich. Ich war noch nie zufriedener mit einem Gynäkologen. Wirklich top!

Der Arzt an sich ist echt klasse. Aber diese Empfangsdame / Schwester ist die Unhöflichkeit in Person. Als ich um einen Termin am Telefon fragte Schnauze sie mich voll sie kenne meinen Namen nicht und das in einem Ton das ich dachte ich höre nicht richtig.. dann ging es weiter was ich denn will und das ich ihr hätte schon lange sagen sollen was denn ist und wann ich die Regel hatte. Die alte ist echt nicht tragbar. Schade um den guten arzt. wie sie mit manchen Personen umgeht ist das echt das letzte. Den Arzt empfehle ich aber die Schwester geht gar nicht.

der Arzt ist echt toll aber die Frau an der rezi geht gar nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit etwa zwei Jahren zufriedene Patientin. Er hat mich bei meiner dritten Schwangerschaft kompetent, nett und fürsorglich begleitet. Gut, ich wusste wie es geht :) aber trotzdem stand er mir immer mit Ratschlägen und Ideen zur Seite. Leider gibt es keine angestellte Hebamme. Allerdings kümmert sich die Schwester um alle anfallenden Dinge, wie Herztöne messen, Gewicht und Blutdruck messen, Urinanalyse etc.
Termine sind sehr kurzfristig zu bekommen, das ist für mich ein wichtiger Punkt gewesen.
Gut fand ich auch die Empfehlungen zur weiteren Verhütung, er hat mich diesbezüglich sehr gut und ausführlich beraten.
Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

freundlicher Arzt - kann ich weiterempfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ist jetzt schon 'ne Weile her, daß ich dort war. Ultraschall bei Risikoschwangerschaft. Es hatte sich kein Embryo entwickelt. Man sah sofort (trotz der eher schlechten Qualität seines Ultraschallgerätes, aber das will ich ihm jetzt nicht unbedingt vorwerfen), daß der Entwicklungsstand absolut nicht der SSW entsprach. Also lag die Vermutung nahe, daß es (wieder) eine Fehlgeburt werden würde. Das war wohlgemerkt MEINE DIAGNOSE! Er hat das nicht gesehen. Mich auch nicht dahingehend beraten oder getröstet. Da es meine 2te Fehlgeburt wurde, war ich nicht ganz so fertig. Meine erste Fehlgeburt hat glücklicherweise eine Ärztin diagnostiziert, die einfühlsamer war. Es ist mir nicht klar, ob er tatsächlich nicht wußte, wie der Entwicklungsstand Schulbuchmäßig sein müßte. Aber nett war er trotzdem, nur halt nicht kompetent.

Auch nicht mein Fall • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert