Top-Städte in Sachsen

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Frau Geistert
Die Bewertungen von Frau Geistert zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dörte Geistert

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung

Kinderwunschzentrum Leipzig-Chemnitz
Goldschmidtstr. 30
04103 Leipzig

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Geistert hinterlegt. Sind Sie Frau Geistert? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Geistert

Artikel von Frau Geistert

Das sagen Patienten über Frau Geistert

Bewertung vom 29.06.2017

Tolle Ärztin

Ich habe mich menschlich und fachlich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Sowohl die Ärztin als auch die Schwestern waren einfühlsam, hilfsbereit, fachlich kompetent und bei grösseren oder kleineren Problemchen immer sofort zur Stelle. Ich kann die Ärztin sowie die Praxis sehr empfehlen. Einzig das Entertainment im Wartezimmer ist etwas dürftig. Ein paar mehr Zeitschriften waeren gut ;)"  Mehr

Bewertung vom 25.08.2015, gesetzlich versichert

sehr einfühlsam

War in der Praxis Goldschmidtstraße vor ca. 15 Jahren in Behandlung. Meist lange Wartezeiten.. und wechselnde Ärzte. Wenn ich Frau Geistert als behandelnde Ärztin erwischte, fühlte ich mich am besten beraten und betreut. Habe sie in sehr guter Erinnerung."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.08.2013

nette Ärztin, schreckliche Schwestern....

Frau Doktor Geistert kann ich sehr empfehlen. Sie war stets freundlich, hilfsbereit und erklärte mir alles gut, wenn ich Fragen hatte. Jedoch sind die Schwestern teilweise sehr unfreundlich. Als ich dringend zum Frauenarzt musste (die Dringlichkeit habe ich den Schwestern ausreichend dar gelegt) führte leider kein Weg raus und kein Weg rein bei den Terminen dazwischen geschoben zu werden, so das ich mir notfallmäßig eine andere Frauenärztin suchen musste bei der ich nun auch geblieben bin .... Die Aktenführung der Schwestern scheint auch nicht gut zu funktionieren. Ich war 3 mal in der Praxis um mir die HPV Impfungen geben zu lassen. Und jedesmal gab es Probleme und die Schwestern waren zunehmend unfreundlicher..... Fazit: Top Ärztin, unzureichendes unfreundliches Personal.... Wofür die Ärztin ja ncihts kann ..."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 30.07.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut empfehlenswert

Tolle, liebevolle Ärztin, die nicht nur Dienst nach Vorschrift macht, sondern sich Zeit nimmt und immer versucht das Beste für die Patienten zu erreichen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Geistert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Geistert.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut