Dr. med. Alexander Jank

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Frauenärzte im Westbad Dres. Alexander Jank und Carolin Sadowski
Marktstr. 2-6,
04177 Leipzig
Sind Sie Dr. med. Alexander Jank?

Spez. Geburtshilfe & Perinatalmedizin
Gynäkolog. Endokrinologie & Reproduktionsmedizin

Gemeinschaftspraxis • Frauenärzte im Westbad Dres. Alexander Jank und Carolin Sadowski

16.01.2021

Toller, kompetenter Arzt

Dr. Alexander Jank begleitete uns während der Kinderwunschbehandlung sowie anschließender Schwangerschaft. Ich habe mich zu jeder Zeit in den besten Händen gewusst, sicher und gut beraten gefühlt. Das gesamte Praxisteam ist über alle Maßen freundlich und kompetent. Danke für alles!

31.05.2020 • Alter: 30 bis 50

Unser Kinderwunsch hat sich erfüllt

Dr. Jank ist auch Experte auf dem Gebiet des Kinderwunsches und neben den vorhandenen Kliniken ein absoluter Geheimtipp. Wir kennen ihn noch aus der Kinderwunschklinik der Uniklinik und dort konnte das eigentlich unmögliche Versprechen seiner Kollegin "Wir bringen sie zu ihrem Kind" nach Monaten konservativer Therapie mit Medikamenten und sehr einfühlsamen Gesprächen eingelöst werden. Dr. Jank hat ein sehr gutes Gespür für den Zyklus und das kleinschrittige Vorgehen. Danke für unseren Sohn!

13.05.2020

Schnell, unkompliziert, sehr freundlich und professionell

Ich bin begeistert eine Praxis mit online Terminvergabe. Keine Wartezeit.

Eine super nette Auszubildende, die die Blutentnahme wirklich beherrscht.

Eine Ärztin die Freundlichkeit und Sympathie ausstrahlt.

Sehr professionell.

17.03.2020

Kompetenter und sympathischer Arzt

Herr Dr. Jank ist ein sehr empathischer und kompetenter Arzt. Er hat sich viel Zeit für meine Behandlung genommen und hat dabei eine sehr angenehme Atmosphäre geschaffen. Ich fühle mich bei ihm ernst genommen und in guten Händen.

13.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

ein äußerst sympathischer und kompetenter Frauenarzt

Ich habe noch nie einen empathischeren Arzt als ihn erlebt. Er ist ganz bei seinem Gegenüber und man fühlt sich gut aufgehoben und vor allem verstanden. Er nimmt sich sowohl vor der Untersuchung als auch danach Zeit für Fragen und geht in aller Ruhe auf diese ein.

Die Untersuchung ist behutsam und vorsichtig. Alles was er macht und sieht kommentiert und erklärt er, wenn man es möchte.

Ein richtig versierter Arzt mit dem Herz am richtigen Fleck.

Letzte Aktualisierung13.09.2021

Dr. med. Alexander Jank bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?