Dr. med. Arnd Besser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Arnd Besser?

• Medikamentöse Tumortherapie

Standort: Gynäkologische Tagesklinik Dres. Arnd Besser und Irina Lunewski

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Dr. Besser in Behandlung.
Ich wurde immer gründlich untersucht und meine Fragen wurden immer zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet.
Ein großes Lob auch an die Schwestern im OP - Zentrum. Man wird fürsorglich behandelt und es wird alles getan, das man sich wohlfühlt.

Arzt mit viel Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gynäkologische Tagesklinik Dres. Arnd Besser und Irina Lunewski

Er ist ein toller Arzt, zu dem ich sehr hohes Vertrauen habe. Sehr freundlich, sehr diskret und vorsichtig bei der Untersuchung. Nimmt sich genug Zeit für Fragen, Ängste und Nöte.

Die ganze Praxis ist toll. Die Schwestern am Empfang sind ebenfalls sehr freundlich. Volle Empfehlung von mir!

Ich fühle mich top aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gynäkologische Tagesklinik Dres. Arnd Besser und Irina Lunewski

ich war am 10.11.2020 das erste mal in der Praxis und habe mich ganz gut aufgehoben gefühlt.
Ärztin war nett und freundlich und auch verständnisvoll kann ich nur empfehlen.

Gute Frauenärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Gynäkologische Tagesklinik Dres. Arnd Besser und Irina Lunewski

Sehr zufrieden...hatte kein Termin bin früh in die Akutsprechstunde gekommen. Keine Sunde gewartet. Probleme erklärt Arzt sehr freundlich und kompetent. Hat mich gründlich untersucht und mir die Angst genommen. Gerne wieder.Schwestern alle sehr höflich und fürsorglich.

Sehr höflich und aufmerksamer Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gynäkologische Tagesklinik Dres. Arnd Besser und Irina Lunewski

Ich bin seit Jahren bei Dr. Besser Patientin und habe in dieser Zeit zwei Schwangerschaften gehabt. Er ist ein kompetenter Arzt, der alle meine Fragen beantwortet und auf Nachfragen alles erklärt. Er hat eine sehr angenehme, rationale Art, die mir persönlich entgegen kommt. Wer gern "betüttelt" werden möchte, ist hier vielleicht nicht gut aufgehoben.
Beide meiner Kinder sind geplant außerhalb einer Klinik unter Hebammenbetreuung zur Welt gekommen. Zu keinem Zeitpunkt hat er diese Entscheidung kritisiert oder versucht, in irgendeiner Art und Weise Einfluss zu nehmen. Er ist mit uns die Vorteile aber auch potentielle Komplikationen durchgegangen.
Nach der zweiten Schwangerschaft gab es auf meinen Wunsch hin ein ausführliches Gescpräch zu Verhütungsmethoden, auch hier sehr rational unter Nennung der Vor- und Nachteile aus seiner Sicht. Alles in allem ist er genau die Art Arzt, die ich für mich wünsche: kompetent, patientenorientiert und dabei angenehm rational.

Kompetent und patientenorientiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gynäkologische Tagesklinik Dres. Arnd Besser und Irina Lunewski

Solange ich keine Probleme hatte, empfand ich mich bei Herrn Besser gut aufgehoben und respektvoll behandelt. Seit einigen Jahren leide ich zunehmend unter sehr starken Regelblutungen und fühlte mich, als ich ihm bei der jährlichen Vorsorge davon berichtet habe, von Herrn Besser nicht ernst genommen. Er hat mir ein arterienverengendes Medikament empfohlen, das ich einerseits ungerne nehmen wollte, weil ich Migränepatientin bin und andererseits auch die Blutung nicht merklich verringert hat. Herr Besser hat mir nie angeboten einen Ultraschall zu machen, nicht einmal, nachdem ich nachgefragt habe, ob er mich auf Myome untersucht hat. Mittlerweile habe ich eine andere Gynäkologin aufgesucht, die als allererstes einen Ultraschall mit mir gemacht hat und sofort ein ziemlich großes Myom (6 cm Durchmesser) diagnostiziert hat, was auch der naheliegende Grund für meine Beschwerden ist.
Ich bin mittlerweile 35 Jahre alt und bei Herrn Besser bestimmt schon seit 10 Jahren in Behandlung - ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals einen Ultraschall bekommen hätte, was nach meinem heutigen Kenntnisstand insbesondere bei solchen Beschwerden wie ich sie habe (und auch mehrmals geäußert habe) ein absoluter Standard sein müsste! Dass ich nicht rechtzeitig eine solche simple Untersuchung bekommen habe ist für mich nicht nachvollziehbar und empfinde ich tatsächlich auch als fahrlässig...

Kein Ultraschall! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gynäkologische Tagesklinik Dres. Arnd Besser und Irina Lunewski

Trotz das ich keinen Termin hatte, kam ich gleich mit einem akuten Fall bei ihm dran. Er hat sich Zeit genommen, war empathisch als man in Tränen vor ihm ausbrach und ruhig. Er hat mir alles erklärt, auch Dinge erklärt, wie ich zuvor von meiner Frauenärztin erfahren hab(also sehr kompetent). Die schlechten Bewertungen kann ich nicht verstehen, er hat mir Sehr gut geholfen.

Standort: Gynäkologische Tagesklinik Dres. Arnd Besser und Irina Lunewski

Gute Betreuung während der Operation. Sehr nette und kompetente Behandlung.
Außerdem positiv zu bewerten ist die Möglichkeit bei Komplikationen täglich ohne Anmeldung behandelt zu werden.

Netter Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gynäkologische Tagesklinik Dres. Arnd Besser und Irina Lunewski

Ich kann nichts negatives sagen, ganz im Gegenteil.
Er ist ein toller Arzt. Sehr freundlich, sehr einfühlsam. Nimmt sich genug Zeit für Fragen, Ängste und Nöte.
Die ganze Praxis ist toll. Die Schwestern am Empfang super lieb. Keine 5 Minuten Wartezeit im Wartezimmer. Termin ging bei mir auch sehr fix (bei mir war es etwas dringend und durfte sofort am selben Tag noch kommen). Ich kann nur Pluspunkte für diesen Arzt geben.

Dr. Besser ist sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gynäkologische Tagesklinik Dres. Arnd Besser und Irina Lunewski

Ich war zur Voruntersuchung zwecks Einlegen einer Kupferspiral.... Kurze Wartezeit... freundliches Team und kompetenter Arzt... Man fühlt sich gut aufgehobe..

Sehr freundlich und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben