Dr. med. Christiane Biesold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christiane Biesold?

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Biesold Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin schon viele Jahre in dieser Praxis zur Behandlung und immer sehr zufrieden.
Das geringe Wartezeiten für mich normal sind, sollte auch ander Patienten nicht negativ bewerten.
Jeder möchte gründlich untersucht werden. Wenn ich bei einem Facharzt Termin habe, sollte ich Zeit
einplanen. Das Team ist stets freundlich und um schnelle Vergabe von Terminen bemüht.
Für mich eine eindeutige Note 1,0

Dr. Ch. Biesold - Ärztin mit Kompetenz und Bodenständigkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit vielen Jahren Patientin in dieser Praxis und bin sehr froh, dass es Ärzte wie Frau Dr. Biesold gibt. Ich empfinde sie als sehr kompetent und freundlich. Ein großes Dankeschön an das gesamte Praxisteam!

Ein großes Lob an Frau Dr. Biesold und diese Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Praxis ist rundum hervorragend. Frau Dr. Biesold ist eine wirklich gute Ärztin, sie ist bisher immer auf mich eingegangen und hat eine optimale Behandlung erbracht. Auch die Frau am Empfang ist super herzlich und freundlich. Ich muss dazu sagen, dass ich such schon bei dringlicheren Anliegen, problemlos einen Termin bekommen habe. In dieser Praxis habe ich mich immer gut aufgehoben gefühlt und bin wirklich sehr zufrieden.

Tolle Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Die unkomplizierte Terminvergabe mit Schwester Sabine funktioniert immer sehr gut.
Mit der ärztlichen Betreuung und Beratung durch Frau Dr. Biesold bin ich sehr zufrieden.
Komme gerne wieder!

Freundlich und unkompliziert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin während meiner frühen Schwangerschaft zu Dr. Biesold gegangen. Die Dame an der Rezeption ist immer freundlich und nett, leider kann ich nicht das gleiche über Dr. Biesold sagen. Durch sie fühle ich mich ignoriert und nicht für voll genommen. Ihre Untersuchungen sind hastig und sie erlaubt mir kaum, meine Bedenken auszudrücken und Fragen zu stellen.

Ich bin während meiner frühen Schwangerschaft zu Dr. Biesold gegangen. Die Dame • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente und ehrliche Ärztin, die ohne viel Ausschweifen auf den Punkt kommt. Ich selbst bin Ärztin und habe mich während meiner Schwangerschaftsbetreuung jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Im Praxisteam herrscht ein freundlicher Umgangston mit Patienten und untereinander. Sollte man telefonisch niemand erreichen, funktioniert der Kontakt bezüglich Terminvergabe auch hervorragend via E-Mail.

kompetent, prägnant und ehrlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit rund 10 Jahren Patientin von Frau Dr. Biesold. Bei meinem ersten Besuch in ihrer Praxis führte sie mit mir ein ausführliches Anamnese-Gespräch, dessen Ergebnisse auch bei späteren Terminen berücksichtigt wurden, bspw. bei der Frage, welche Verhütungspille mir verschrieben werden kann. Sie arbeitet stets sehr zügig, doch sie ist gründlich und verantwortungsvoll, und fragt jedes Mal, ob ich Fragen habe. Wichtig ist: Die Patientin muss sich tatsächlich trauen, Fragen zu stellen und Informationen zu geben. Man merkt, dass Frau Dr. Biesold trotz aller Sachlichkeit Anteil nimmt, sei es in für die Patientin schwierigen Situationen oder sei es, wenn sie einfach "nur" ein gesundes Baby im Ultraschall sieht.
Auch in schwierigen Lebenslagen - zuletzt etwa bei einem Verdacht auf einen Tumor - hat Frau Dr. Biesold mir immer rasch und kompetent geholfen. Wenn ihre diagnostischen Möglichkeiten ausgereizt sind, überweist sie und bis jetzt bin ich von ihr in solchen Fällen immer an Kollegen verwiesen worden, mit denen ich ebenfalls sehr zufrieden sein konnte. Angenehm ist zudem, dass man während der Schwangerschaft direkt in der Praxis durch eine genauso kompetente Hebamme mitbetreut wird.
Weil das Praxisteam eigentlich immer ziemlich ausgelastet ist, kommt es auch schon mal vor, dass man länger an der Anmeldung warten muss oder schwer telefonisch jemanden erreicht. Aber man kann sich darauf einstellen. Die Arzthelferin ist sehr hilfsbereit und freundlich, doch sie hat eben viel zu tun.
Die Praxis ist in der Regel gut besucht, was dazu führen kann, dass man trotz Termin mitunter länger auf die Untersuchung warten muss, etwa wenn man "nur" zur Vorsorge, ohne akute Beschwerden kommt. Für eine Facharztpraxis ist das jedoch m. E. nicht ungewöhnlich. In der Schwangerschaft dagegen sind lange Wartezeiten auf einen Termin oder in der Praxis bei mir fast gar nicht mehr vorgekommen, was auch an der gut organisierten Arbeitsteilung zwischen Ärztin und Hebamme liegt.

Kompetente Ärztin, gut ausgestattete Untersuchungsräume, freundliches Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundliche und sehr kompetente Ärztin

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Biesold ist eine sehr freundliche Gynäkologin,die sich Zeit nimmt und individuell auf Wünsche eingeht.

Patientenorientiert und fachlich sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann diese negativen Bewertungen nicht bestätigen.
Ich bin schon viele Jahre bei Frau Dr. Biesold Patientin
und sehr zufrieden.
Sehr kompetent, vertrauenswürdig und einfühlsam.
Wenig Wartezeit mit Termin.

sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert