Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dr. Völker

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Löbauer Str. 6804347 Leipzig
Sind Sie Dr. med. Christina Völker?

Ärztin für Naturheilverfahren
Homöopathin
Akupunkteurin

bietet alternat. Heilmethoden

2,9

09.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Ärztin! Seit über 20 Jahren zufrieden

Frau Dr. Völker ist mir die liebste Frauenärztin, die ich mir vorstellen kann. Drei Schwangerschaften hat sich mich mit Rat und Tat begleitet. Ab März 2021 ist sie leider nur noch für Privatpatienten tätig. Ich hoffe, dass ich eine vergleichbare Frauenärztin in Leipzig finden werde.

19.10.2020 • gesetzlich versichert

Die Beste Ärztin

Seit ich ein Teenie war und zum ersten Mal mit meiner Mutter zur Behandlung war, sind nun schon einige Jahre vergangen. Sei es in der Zeit meiner Schwangerschaft oder bedenklichen Themen - Schon immer habe ich mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Bei Frau Völker kann man alles offen ansprechen ohne sich genieren zu müssen. Sie erklärt alle Behandlungsschritte und wie es im Anschluss weitergehen wird. Und sie überlässt nichts den Zufall. Ihr ist es selbst bei geringen Zweifel wichtig, alles abklären zu lassen. Ich vertraue ihr zu 100 %. Eine bessere Ärztin gibt es für mich nicht. Auch das Team ist sehr einfühlsam und nah am Patienten. Ich hoffe es bleibt mir noch viele viele Jahre erhalten.

27.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Beste Frauenärztin

Ich bin schon seit meiner Jugend bei Frau Dr. Völker & nun begleitet Sie mich unglaublich liebevoll in meiner Schwangerschaft.

Nimmt sich sehr viel Zeit und man fühlt sich familiär aufgehoben und betreut.

17.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Klasse Ärztin

Bin seit knapp 30 jahren ihre Patientin. Immer kompetent, einfühlsam, offen für wirklich jede Frage.

05.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sorgfältige Frauenärztin

Ich bin seit ca. 2001 Patientin in der Praxis von Frau Dr. Völker und seitdem fühle ich mich stets gut betreut. Auch die Schwangerschaft wurde von ihr betreut. Bei den Untersuchungen ist Frau Dr. Völker sehr gründlich, umsichtig und einfühlsam. Sie hat für alle gesundheitlichen Probleme ein offenes Ohr, auch wenn es nicht zu ihrem Fachgebiet gehört. Sie informiert gründlich über mögliche Verhütungsmethoden und deren Vor- und Nachteile. Ich bin sehr froh, dass ich damals diese tolle Frauenärztin gefunden habe. Auch über das Team kann man nur Gutes sagen. Es geht sehr familiär und freundlich in der Praxis zu. Auch der Empfang ist immer freundlich. Der einzige Wermutstropfen für mich sind die knappen Öffnungszeiten. Aber wenn man bedenkt, dass die Ärztin möglicherweise auch schon ihren wohlverdienten Ruhestand genießen könnte, kann man froh sein, dass sie überhaupt noch praktiziert. Ich hoffe, dass sie noch lange weitermacht.

Letzte Aktualisierung26.10.2011

Dr. med. Christina Völker bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?