Zwickauer Str. 134, Süd, Leipzig

Dr. med. Cornelia Wackernagel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Cornelia Wackernagel Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich wurde heute zum zweiten mal von Dr. Wackernagel im Kinderwunschzentrum operiert. Schon im Vorfeld vermittelt sie durch ihre Kompetenz und die sagenhafte Freundlichkeit, vollstes Vertrauen. Auch die Nachbetreuung ist super!
Also noch mal vielen Dank

Ich bin so froh, auf eine solch super gute Ärztin gestoßen zu sein. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde nun bereits zweimal von Frau Dr. Wackernagel durch sehr schwierige Situationen begleitet und das, obwohl ich bis dahin gar nicht zu ihren Patientinnen gehörte. Dabei erlebte ich sie selbst sowie ihre Mitarbeiterinnen als höchst empathisch und engagiert. Ich habe mich bestens aufgehoben und behandelt gefühlt, bin sehr dankbar für ihre Begleitung und kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Sehr einfühlsame, fürsorgliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Selten eine so nette und herzliche Ärztin erlebt. Nimmt sich immer Zeit. Kümmert sich bei Ängsten. Sie hat mich sehr gut beraten und hat bis zum Schluss 100% gegeben. Sehr zu empfehlen.

Ich bin langjährige Patientin bei Frau Dr. Wackernagel einfach nur froh darüber in ihrer Praxis so gut betreut zu sein. Bei ihr kommt all das zusammen, was man sich von einer guten Ärztin und ihrem Team wünscht: Freundlichkeit, effiziente Terminvergabe und vor allem eine außergewöhnlich einfühlsame Ärztin. Frau Dr. Wackernagel nimmt ihre Patienten wirklich ernst. Sie bespricht die Befunde, geht auf Ängste und Fragen ein und ist auch offen für alternative Behandlungsansätze. Auch ihr Praxisteam ist einfach klasse! Das alles ist nicht selbstverständlich. Ich kann Frau Dr. Wackernagel uneingeschränkt empfehlen und denke, sie ist eine der besten Frauenärztinnen in Leipzig.

Sehr freundliche und einfühlsame Frauenärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Im März 2019 wurde ich von Dr. Wackernagel operiert. Durch sehr gute Aufklärung im Vorgespräch, sowie die sehr gute Nachbehandlung, fühlte ich mich von der Ärztin verstanden und sehr einfühlsam behandelt. Jederzeit schenke ich Frau Dr. Wackernagel mein Vertrauen. Ich wünsche ihr und ihrem Team weiterhin die Geduld und die Fürsorge für uns Patienten, die sie tagtäglich aufbringen
A. Fischer

Großes Lob an Dr. Wackernagel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr Wackernagel ist eine Ärztin wie man es sich nur vorstellen kann!Bei akuten Schmerzen wird man nicht weggeschickt,sondern man bleibt da und die Wartezeit kann etwas andauern,was nicht schlimm ist!Ich wurde behandelt,dass war die Hauptsache!!!!Ihr gesamtes Wesen ist herzlich!Und Zeit nimmt sie sich,einfach sagenhaft!Sie ist die beste Frauenärztin weit und breit aus Lößnig!Schön das sie es gibt!Auch an die Mädels an der Rezeption,ein großes Danke für die Herzlichkeit!

In dieser Praxis fühle ich mich verstanden und aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute das erste Mal bei Frau Dr. Wackernagel und fühle mich gleich super aufgehoben.
Sehr einfühlsam, erklärt alles, berät einen bestens. Sehr freundliche Praxis.
Ich werde sehr gern wiederkommen, bei Bedarf ;)

Fantastischer erster Eindruck • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr glücklich, Frau Dr. Wackernagels Patientin sein zu dürfen. Sie ist unheimlich einfühlsam, sieht die Frau ganzheitlich und nimmt sich immer sehr viel Zeit, alle Zusammenhänge und Beschwerden in die Betreuung einzubeziehen.
In der Schwangerschaft habe ich mich rundum gut aufgehoben und beraten gefühlt. Sie freute sich stets mit und hatte für alle Angelegenheiten ein offenes Ohr.
Die besten, freundlichsten Schwestern, die ich je in einer Arztpraxis erlebt habe, arbeiten ebenso dort.

Super Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich würde immer wieder zu ihr gehen..
Fühl mich dort sehr wohl und gut aufgehonen...

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Immer sehr zufrieden ! Tolle Ärztin