Top-Städte in Sachsen

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Katharinenstr. 21, 04109 Leipzig

Bewertung für Dr. Klatte

5,8

Archivierte Bewertung vom 28.02.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

unfreundliche und kurz angebundene Ärztin - nicht zu empfehlen

Nachdem ich anfgangs einen positiven Gesamteindruck von der Praxis hatte, wurde ich in der Schwangerschaft jedoch enttäuscht. Gerade als FÄ sollte man einfühlsam sein, aber das kann diese Ärztin nicht. Schon zu Beginn der Schwangerschaftsberatung wurde mir erstmal erklärt, dass Schwangerschaft ja keine Krankheit sei?! Ich dachte mir nichts dabei. Habe jedoch während meiner Behandlungen und bei Fragen und Problemen gemerkt, dass alles nur damit abgetan wurde, dass es uns ja gut geht als Schwangere und wir nicht mehr auf dem Feld arbeiten müssten... hallo?! Zusammenfassend muss ich sagen, dass ich mich nicht wohl fühle und mir eine andere FÄ suchen werde. Auch die Schwestern versuchen einen bei Problemen abzuwimmeln..."

Notenbewertung dieses Patienten

5,8

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Klatte)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

2,9

Artikel von Dr. Klatte

Sind Sie Dr. Klatte?

Zum Thema „Kinderwunsch” am 15.04.2014

Vom Kinderwunsch zum Wunschkind

Immer mehr Frauen warten in Deutschland mit ihrer ersten Schwangerschaft, bis sie deutlich älter als 30 Jahre sind. Dabei liegt, rein medizinisch gesehen, der optimale Zeitpunkt für die erste ...  Mehr

Verfasst am 15.04.2014
von Prof. Dr. med. Kai Joachim Bühling - Privatpraxis

Zum Thema „Kinderwunsch” am 29.04.2014

Kinderwunschbehandlung in der Naturheilpraxis - Unfruchtbarkeit des Mannes (Teil 1)

Lässt das Wunschkind auf sich warten, beginnt der oft lange Weg durch Arztpraxen und Kinderwunschkliniken. Paare, die sich in der Naturheilpraxis Rat holen, haben meist schon mehrere ...  Mehr

Verfasst am 29.04.2014
von Gerrit Ulrike Schramm