Praxis Dr. Eva Klatte Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Katharinenstr. 21, Zentrum, Leipzig

Dr. Eva Klatte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Eva Klatte?

• Suchtmedizinische Grundversorgung

Standort: Praxis Dr. Eva Klatte Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Leider nehmen sie sich wenig Zeit, sowohl Ärztin als auch Personal.

Standort: Praxis Dr. Eva Klatte Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Fr. Dr. Klatte war mal wirklich nett und nahm sich viel Zeit. Jetzt hat man das Gefühl, man stört nur und es wird husch husch gemacht. Datenschutz wird dort nicht groß geschrieben. Ich habe mir eine neue Ärztin gesucht, denn gerade bei fraulichen Themen, braucht man Vertrauen.

war mal viel besser • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Eva Klatte Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit ca. 10 Jahren bei Dr. Klatte und war am Anfang sehr zufrieden. Sie war offen für eine Geburtshausgeburt und die Betreuung durch meine Hebamme. Nur zu den 3 Ultraschall war ich bei ihr. Sie hat einen Geschwisterkurs angeboten, den sie sehr schön gemacht hat. Sie wirkte sehr motiviert nach der Übernahme der Praxis. Seit einigen Jahren ist sie unfreundlich, kurz angebunden, nimmt sich wenig Zeit und gibt mir das Gefühl, als würde ich stören. Ich fühle mich unwohl und werde wechseln.

Verschlechterung der Betreuung von Jahr zu Jahr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Eva Klatte Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nimmt sich keine Zeit, beantwortet Fragen genervt und total knapp, gibt einem das Gefühl zu stören, nimmt einen nicht ernst

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Eva Klatte Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben. Nimt sich Zeit und Geduld. Finde sie auch sehr kompetent.

Sehr Kompetent, Freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Eva Klatte Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Habe in meiner 3. SS zu Frau Dr. Klatte gewechselt und bin entgegen der vielen schlechten Bewertungen mit ihr sehr zufrieden. Sie ist ruhig, freundlich, beantwortet alle Fragen genau und nimmt sich ausreichend Zeit. Sie ist m.M. nach ein sachlicher Mensch, erklärt aber alles gut und vor allem ist sie mega kinderlieb und zu meinen Kindern während der Behandlung sehr freundlich und einfühlsam. Toll finde ich auch, dass sie einem nichts aufdrängt und die eigenen Wünsche respektiert. Tolle Ärztin!

Ruhig, freundlich, sachlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Eva Klatte Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bekam zeitnah einen für mich günstigen Termin. Nach kurzer Wartezeit wurde ich freundlich ins Behandlungszimmer gebeten. Frau Dr. Klatte beriet mich in meiner Angelegenheit kompetent und informativ.
Ich bin sehr zufrieden und komme wieder.

Kompetente und zügige Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Eva Klatte Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich wurde in meiner Schwangerschaft von der Ärztin und ihrem Praxisteam betreut. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und auf Fragen zur Schwangerschaft sowie danach wurden vollständig geklärt. Bedenken zwar angesprochen aber nicht eingeredet (Verhütung nach Schwangerschaft). Im großen und ganzen super, schade das ich umgezogen bin.

kompetente Ärztin im freundlichem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr einfühlsame Ärztin, nimmt sich Zeit, nette Schwestern

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Eva Klatte Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin zu Frau Dr. Klatte gewechselt, nachdem mein letzter Frauenarzt durch fehlende und sehr schlechte Aufklärung, eine extrem unfreundliche Sprechstundenhilfe und unverhohlenen Unwillen gegenüber geteilter Schwangerschaftsvorsorge mit der Hebamme aufgefallen war.
Frau Dr. Klatte ist sachlich, dabei sehr freundlich, respektvoll und bestimmt - eine Frau mit Haltung, die sehr gut mit meiner Hebamme zusammenarbeitet und aufgeschlossen gegenüber Verhütungsmethoden jenseits von Pille und Co. ist. Endlich eine, bei der man sich nicht rechtfertigen muss, dass man keine Lust auf die Hormone hat, weil man sie einfach nicht verträgt!
Das besondere Plus für mich: Sie deckte nach eingehender Untersuchung eine Fehldiagnose von meinem letzten Arzt auf. Dabei machte sie ihn jetzt nicht schlecht, erklärte uns aber alles ganz genau. Wenn ich auf den alten Arzt gehört hätte, hätte ich schon einen Kaiserschnitt-Termin. Dabei hat sich gezeigt, dass das überhaupt nicht nötig ist - gut, dass ich auf mein Bauchgefühl gehört hatte.

Die Praxisräume sind hell und freundlich, die Sprechstundenhilfen bisher alle nett, diskret und respektvoll.
Ich kann Frau Dr. Klatte nur weiterempfehlen, von ihr fühle ich mich erstmals bei einer Gynäkolog*in nicht verarscht oder verunsichert.

Sachlich, sehr freundlich, respektvoll und bestimmt - eine Ärztin mit Haltung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert