Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Frauenärzte:
Alle
Online buchbare
21.208 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Gisela Förster

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

0341/8616930
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Förster

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Sprechzeiten

Mo
12:00 – 18:00
Di
08:00 – 15:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
12:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Grimmaische Str. 1604109 Leipzig
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Gisela Förster?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Psychosomatische Grundversorgung

Note 2,8

2,8

Gesamtnote

3,0

Behandlung

3,2

Aufklärung

2,8

Vertrauensverhältnis

3,0

Genommene Zeit

2,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

2,6

Wartezeit Praxis

2,2

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

2,2

Entertainment

2,4

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,9

Telefonische Erreichbarkeit

2,6

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (24)

Alle12
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
4
Note 4
1
Note 5
2
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
09.02.2021
1,0

Kompetenter und vertrauensvolle Ärztin

Ich fühle mich rundum sehr gut betreut und vertraue Frau Dr. Förster! Sie nimmt sich Zeit, erklärt unterschiedliche Möglichkeiten der Behandlung und nimmt auch kleine Sorgen ernst. Ich würde sie als Ärztin jederzeit empfehlen!

29.09.2020
1,0

Kompetente und sehr freundliche Gynäkologin

Möchte diese Gynäkologin nicht eintauschen gegen anderen Gynäkologen.

04.07.2019
5,0

Schlechte Begreuung

Durch Frau Försters Inkompetenz hat sich meine Krankheit um eine Woche hingezogen.

> offensichtliche herpesinfektion nicht sofort gesehen

> daraufhin cortisonsalbe verschrieben und erst nach zweitem Besuch die richtigen Medikamente

> ich saß heulend vor ihr und es kamen keine aufmunternden worte, vollkommen empathielos

> keine Tipps, Informationen ( nach dem ich selbst fragen gestellt habe, bekam ich ein lächerliches Heftchen)

Nicht weiterzuempfehlen!!!

04.04.2019 • Alter: unter 30
1,0

Sehr freundliche Frauenärztin

Ich habe lange Zeit nach der Frauenärztin gesucht und endlich die richtige gefunden. Immer freundlich Und offen. Man kann schnell einen Termin bekommen und man wird immer super behandelt!

Kann nur weiterempfehlen.

04.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
3,8

Leider fühlte ich mich nicht sonderlich gut Betreut

Meine extremen Regelprobleme und weitere Symptome u.a. Erbrechen und Kreislaufprobleme wurden ignoriert und als "bei manchen sind die Tage halt etwas extremer" abgetan. Dazu gab es teure Vitamin präperate, die natürlich nichts brachten. Meine Werte sind laut Hausatzt in Ordnung und Blut abgenommen hat mir die Dame auch nie um die Werte zu überprüfen. Meine neue Ärztin hingegen konnte relativ schnell eine Endometriose feststellen und ich bereue wirklich nicht schon früher gewechselt zu haben. Ich frage mich, wie man sowas übersehen konnte. Meine Brust wurde auch nie zur Routineuntersuchung abgetastet, dazu sollte ich einen neuen Termin ausmachen. Fühle mich etwas abgezogen.

Meine Freundinnen mit baldigem Kinderwunsch wurden tatsächlich besser betreut als ich. Ich finde es auch schade hier so eine negative Bewertung zu hinterlassen und hoffe, das bei anderen Patientinnen die Symptome einer Krankheit nicht einfach so abgetan werden.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung70%
Profilaufrufe21.208
Letzte Aktualisierung27.09.2016

Danke , Dr. Förster!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Leipzig

Finden Sie ähnliche Behandler