Top-Städte in Sachsen

Dr. med. Ingrid Meckert

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Bästleinstr. 6, 04347 Leipzig

Bewertung für Dr. Meckert

Archivierte Bewertung vom 26.04.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich kann nur sagen meine langfristige Gynäkologin wird es nicht!

Ich komme gerade von Frau Dr. Meckert und ich bin total unzufrieden mit ihrer Art und Weise.
Da ich heute das erste Mal da war haben wir eine Anamnese angefertigt und da fing sie schon an die Diagnostik meiner bisherigen Gynäkologen in Frage zu stellen und war der Meinung das was ich sage stimmt nicht. Bei der Untersuchung war sie sehr brutal (ich hatte noch meine Regelbeschwerden bloß darauf nahm sie keine Rücksicht). Und die Technische Ausstattung ist auch mangelhaft. Selbst das was sie diagnostiziert hatte, hat sie mir nicht auf den US Bildern gezeigt. Nur leider ist es so das ich selbst in einem Medizinischen Beruf arbeite und somit nicht verstehen kann das sie so mit Patienten umgeht. Die Sprechstundenhilfe ist super nett aber manchmal fehlt einfach auch bei ihr die Kommunikativen Eigenschaften!Ich würde sie keinem weiterempfehlen!ich werde in Zukunft wieder zu meinem alten Gynäkologen gehen auch wenn er ca. 100km entfernt ist!Für eine bessere Betreuung nehme ich das in kauf!"

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Meckert)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

3,2
3,2