Tschaikowskistr. 12, Zentrum-Nord, Leipzig

Dr. med. Johanna Trantakis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Johanna Trantakis?

Standort: Praxis Dr.med. Johanna Trantakis Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Sie waren sehr verständnisvoll, als ich aus Sorge wegen einer Masse in der Brust dorthin ging und nicht bis zu meinem Termin im nächsten Monat warten konnte. Die nette Dame an der Rezeption ließ mich nach kurzer Wartezeit herein und Fr. Dr. Trantakis war sehr hilfsbereit und hat mich als Patientin mit ihrer guten Kommunikation getröstet.

Seit vielen Jahren bin ich Patientin in der Praxis von Frau Dr. Trantakis.

An das Praxisteam und Frau Dr. möchte ich hier ein großes Dankeschön übermitteln!

Eine tolle Praxis, sehr professionell und ein gutes Arbeitsklima, welches sich auf mich als Patienten überträgt.
Bei Frau Dr. Trantakis fühle ich mich super gut aufgehoben! Sie hat immer eine ruhige, beruhigende, geduldige Art!. Es fällt mir nicht schwer meine Frage/Anliegen los zu werden.
Sachlich, kompetent und professionell !

Kompetente, freundliche Ärztin und Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Trantakis ist eine sehr erfahrene und angenehm ruhige Ärztin, die neben der fachspezifischen Problematik auch den ganzen Menschen betrachtet und keineswegs auf eine „Gewinnoptimierung“, welche sich leider zunehmend auch im niedergelassenen Bereich etabliert, orientiert ist. Man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben.

„Gute, alte Schule“ • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alles gut, alles klar und immer noch wieder bei Frau Doktor Trantakis!

Kompetenter und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute zu meinem Termin pünktlich erschienen. Musste meinen Mann mit Pflegegrad mit in die Praxis nehmen, da ich ihn nicht allein zu Hause lassen kann. Selbstverständlich hatten wir Beide eine Maske auf und auch schon zu Hause unsere Hände gründlich desinfiziert.
Bereits im Flur, noch bevor ich am Tresen war, wurde mir zugeschriehen, dass mein Mann unten oder draußen warten sollte und nicht in das Wartezimmer mit darf, obwohl noch genug Plätze frei waren.
Ich kann das nicht nachvollziehen. Die Hände zur Deinfektion sollte man bereits am Eingang in die Praxis neben der Tür erledigen können. Platz zum Aufstellen zusätzlicher Stühle wäre im Flur noch reichlich vorhanden gewesen. Das Wartezimnmer ist viel zu klein. Das ist Alles eine Frage der Organisation und muss auf Kosten der Patienten erfolgen. Frau Dr. Trantakis ist eine Kompetente Ärztin. Zu ihr gehe ich schon seit Jahren. Leider ist die Angestellt in Sachen Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ein Fehlgriff. Ihre Vorgängerin war das ganze Gegenteil.

Sehr unfreundliche Empfangsdame • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine sehr gründliche Untersuchung und ein freundlich, nettes anschließendes Gespräch haben mich überzeugt, eine Beurteilung bei jameda zu schreiben. Ich fühle mich bei Dr. Trantakis sehr gut aufgehoben und betreut. Vielen Dank!!!

Sehr kompetente und freundliche Ärztin mit nettem Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Trantakis hat meine zwei Schwangerschaften betreut, ich bin mit der Betreuung äußerst zufrieden. Alle notwendigen Untersuchungen wurden durchgeführt, ich wurde stets aufgeklärt, was wichtig ist, wie ich mich ernähren soll, wurde nach Beschweden gefragt. Frau Dr. Trantakis hat eine sehr ausgeglichene und ruhige Persönlichkeit. Mehr als eine Stunde habe ich nie gewartet, auch diese Wartezeit war eher eine Ausnahme. Die Termine bekommt man auch meistens innerhalb eines Monats.

Nach 2 Schwangerschaften sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ganz liebe Ärztin die auf Fragen und Wünsche eingeht.
Sehr nette Schwestern und eine nette Hebamme.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eher unempathisch, massives Problem nicht erkannt, Schmerzen wurden aus Patientensicht nicht ernst genommen

Nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Beratung und Behandlung . Sehr zu empfehlen

Umfangreiche und kompetente Beratung und Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert