Dr. med. Katrin Leupold

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dr. Leupold

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Strümpellstr. 4104289 Leipzig
Sind Sie Dr. med. Katrin Leupold?

Ärztin für Psychosomatische Grundversorgung

29.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Empfehlenswert

Seit 7 Jahren bin ich jetzt hier in Behandlung. Ich fühle mich immer gut und persönlich aufgehoben. Sehr gut organisiert. Ich hatte noch nie Wartezeiten und Termine sind auch gut zu bekommen.

06.03.2019

Sehr kompetente Ärztin

Ich gehe schön viele Jahre zu Frau Dr. Leupold und bin sehr zufrieden. Nicht zu viel Smalltalk aber immer eine gute Beratung auf schulmedizinischer Basis. Wenn es was abzuklären gibt was sie selber technisch nicht kann bekommt man sofort eine Überweisung u eine entsprechend gute Empfehlung. Gutes praxismanagement ohne viel Wartezeit. Sehr gut.

31.01.2019

Sehr freundlich und professionell

Frau Dr. Leupold ist nett und arbeitet sehr professionell. Man fühlt sich keine Sekunde unwohl. Zwar muss man relativ langfristig die Termine vereinbaren, allerdings kommt man dann auch schnell dran, wenn man einen Termin hat.

20.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eine besser Frauenarztin kann ich mir nicht vorstellen

mir hat es alles gefallen. Sie ist ruhig, kompetent, nimmt sich Zeit mit Patientin zu reden, aufmersam

11.11.2018

Sehr zufrieden!

Frau Dr. Leupold ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, die auf alle Fragen eingeht und sich Zeit für Ihre Patienten nimmt.

Letzte Aktualisierung08.09.2021

Dr. med. Katrin Leupold bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?