Praxis Dr.med. Kerstin Blischke Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Muldentalstr. 66, Südost, Leipzig

Dr. med. Kerstin Blischke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

034297..... Nummer anzeigen

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Blischke Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Wie bei jedem Facharzt, benötigt man Geduld bei der Terminvergabe. Aber: das weiß man über die Jahre und im Notfall kommt man auch gleich dran.
Frau Dr. Blischke nimmt sich Zeit und erklärt alles. Ich fühle mich sehr wohl.

Super Ärztin, super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war seit über zehn Jahren bei Frau Dr. Blischke und bin fachlich immer mit ihr zufrieden gewesen.

Die Sprechstunden sind dagegen abschreckend. Es ist sehr schwer, überhaupt jemanden telefonisch in der Praxis zu erreichen. Flexibiltät in der Terminabsprache gibt es gar nicht.

Selbst mit Termin, musste ich immer warten, teilweise über eine Stunde.

Ich kann diese Praxis nicht mehr empfehlen und suche mir eine neue Gynäkologin, da der Gesamteindruck der Praxis in den letzten Jahren zunehmen abgenommen hat.

Unfreundliche Sprechstundenhilfe - super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein freundliches und hilfsbereitesTeam.
Die Ärztin ist sehr kompetent und fachlich unschlagbar. Eine sofortige Vertrautheit und sympathische Stimmung gegenüber Frau Dr. Blischke ist zu spüren .
Man fühlt sich richtig gut aufgehoben und es wird sich super um einen gekümmert.
Ich empfehle die Praxis zu 100 Prozent mit guten Gewissen weiter.

Kompetente Gynäkologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bisher immer sehr zufrieden in der Praxis von Frau Blischke, ein wirklich kompetentes freundliches Team.
Man hat sich immer gut aufgehoben gefühlt aber in letzter Zeit hat die medizinische Betreuung leider abgenommen. Man konnte sonst immer mit einem super Gefühl aus der Praxis gehen, doch seit ein paar Wochen ist man eher verunsichert als erleichtert. Ich hoffe auf baldige Besserung.

Kompetentes Team aber.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nun schon einige Jahre bei Frau Dr. Blischke in Behandlung und kann nur sagen, dass ich mich sehr gut betreut und beraten fühle. Sie nimmt sich für jeden Patienten Zeit und erklärt sehr genau die Behandlungsmethoden.
Das Schwestern Team bleibt selbst in sensiblen Situationen ruhig und freundlich.

Sehr kompetentes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man fühlt sich gut betreut, beraten und aufgehoben. Nettes Team.

Professionell, freundlich, zielführend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Vorsorgeuntersuchung sind sehr gewissenhaft und kompetent. Man fühlt sich ernst genommen und erstklassig untersucht. Frau Dr. Blischke und das Praxispetsonal machen einen tollen Job.

Empfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon seit 2014 Patientin bei Frau Dr. Blischke , nun mittlerweile mit der zweiten Schwangerschaft und ich kann sie nur weiterempfehlen.
Die Ärztin ist immer nett und klärt alle offenen Fragen , das Personal ist auch sehr lieb und emphatisch . Ich würde die Praxis immer weiter empfehlen .

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin innerhalb meiner Schwangerschaft gewechselt. Sehr kompetentes und freundliches Praxisteam. Ich hatte Beschwerden, ohne Probleme ohne Termin behandelt worden. Frau Dr. Blischke ist sehr freundlich, interessiert, geduldig und Menschen nah in unser 1.Gespräch gegangen. Sie nahm sich sehr viel Zeit für die Untersuchung und man merkt, dass Sie ein Sonographie Profi ist. Sie klärte mich über alle Vorsorgemöglichkeiten auf. Ich habe meine Ärztin, der ich vertraue, gefunden.

Meine Rettung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Neben der fachlichen Kompetenz, ist es erstaunlich, dass es noch eine Ärztin und sogar Schwesternpersonal gibt die Spass an ihrem Job haben. Ich freu mich dort hinzugehen dort wird man immer herzlich willkommen und Frau Doktor nimmt sich einem wirklich an. Sie urteilt nicht über eigene Meinungen ist emphatisch. Nach vielen Frauenarzten die ich durch einige Umzüge hatte ist sie mit Abstand die Beste!

Ein Ream das sich noch für die Menschen interessiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben