Top-Städte in Sachsen

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Nuwayhid
Die Bewertungen von Dr. Nuwayhid zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Marwan Nuwayhid

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe), Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Weiterbildungen: Psychosomatische Grundversorgung

MVZ nuwamed
Brühl 33
04109 Leipzig

0341/988988-0

Sind Sie Dr. med. Marwan Nuwayhid?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Videosprechstunde

Jetzt buchen
ein Service von
Letzte Aktualisierung des Profils am 01.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Nuwayhid hinterlegt. Sind Sie Dr. Nuwayhid? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Nuwayhid

Artikel von Dr. Nuwayhid

Das sagen Patienten über Dr. Nuwayhid

Bewertung vom 28.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein außerordentlich guter Arzt mit hervorragenden fachlichen Kompetenzen

Dr. Nuwayhid ist nicht nur ein ausgezeichneter Top-Mediziner auf dem Gebiet der Intimchirurgie, sondern auch ein hervorragender Gynäkolge und Plastischer Chirurg. Abgesehen von seiner herzlichen und menschlichen Art, hat er einen ausgeprägten Sinn für Schönheit und Ästhetik, was eine wichtige Rolle bei diesem Beruf spielt. Ich habe mich 2018 einer ästhetisch-gynäkolgischen OP unterzogen, mit optimalem Ergebnis. Da der Eingriff nicht unkompliziert war und wirklich besondere fachliche Kompetenzen notwendig waren, bin ich mehr als begeistert von dem wirklich schönen Ergebnis. Der Eingriff fand unter optimalen Bedingungen statt. Sowohl die Klinik, als auch die Versorgung dort waren wie in einem 5-Sterne-Hotel. Selbst das Menü konnte man á la carte aus dem darunter liegenden Hotel wählen. Mein besonderer Dank gilt auch den beiden Schwestern, die ich hier leider nicht namentlich erwähnen darf, die sich aber rührend vor und nach dem Eingriff um mich gekümmert haben. Dr. Nuwayhid stand für alle Fragen vor und nach der OP stets zu Verfügung und hat mir mit seiner ruhigen und routinierten Art die Angst, die man ja doch immer hat, nehmen können. Auch eine Unterspritzung mit Hyaluronsäure, die aufgrund vorheriger Pannen bei anderen Fachärzten nötig war, konnte er als Einziger und das betone ich an dieser Stelle besonders, erfolgreich korrigieren. Ich hatte vorher einige Ärzte, die auf diesem Gebiet spezialisiert sind aufgesucht, aber dieses Ergebnis konnte keiner erreichen. Ich habe großes Vertrauen in diesen Arzt, würde ihn auch bei weiteren Eingriffen aufsuchen und ihn an dieser Stelle natürlich wärmstens weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 30.12.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetentes und fürsorgliches Team

Durchgeführte OP: Augenplastik an Ober- und Unterlied beidseits, durchgeführt vor 3 Tagen Sehr freundliche, angenehme, kompetente und transparente Erstberatung; geschmackvoll und ästhetisch eingerichtete Praxisräume; klare und faire Kostenstruktur OHNE nachträgliche Mehrkosten; exakte Termineinhaltung; führsorglicher Umgang am OP-Tag vor und nach dem Eingriff; prima Patientenzimmer und sehr gute OP- und Wundnachbehandlung; So stelle ich mir ein Miteinander zwischen Arzt, Team und Patient vor - für mein Empfinden absolut empfehlenswert!"  Mehr

Zum Thema „Kinderwunsch” am 29.08.2019

Endometriose bei unerfülltem Kinderwunsch: Ursachen & Therapie