Frauenärzte:

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dr. Hommel

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Lützner Str. 16204179 Leipzig
Sind Sie Dr. med. Nicole Hommel?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ LIPSITY

Note 2,6

14.04.2021

Kompetente und freundliche Ärztin

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und gut beraten. Weiterhin ist das Praxisteam immer sehr freundlich. Man hat das Gefühl, dass Fr. Dr. Hommel immer ausreichend Zeit nimmt und dies vor allem auch möchte. Alles in allem sehr vertrauensvoll.

12.02.2021

Sehr freundliche Ärztin

Ich bin zu dieser Ärztin gewechselt weil meine andere Ärztin in Rente gegangen ist. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr kompetent und freundlich.

11.02.2021

Sehr nette und kompetente Ärztin

Frau Dr. Hommel ist eine sehr freundliche und einfühlsame Ärztin, sie hat alle meine Fragen, Sorgen und Wünsche kompetent beantwortet. Ich habe mit einem sehr beruhigtem Gefühl die Praxis verlassen. Auch das Praxisteam ist toll! Kann ich wärmstens empfehlen!

22.06.2020
5,4

Unprofessionelle Ärztin

Frau Hommel änderte ihr Ansicht / Diagnose während der Untersuchung 3x. De facto verließ ich völlig verunsichert und ängstlich die Praxis. Eine Zweitmeinung von einer sehr kompetenten und einfühlsamen Frauenärztin schaffte noch am selben Tag Klarheit.

23.01.2020 • gesetzlich versichert
4,2

Behandlung bei Schwangerschaftsabbruch

Ich habe in dieser Praxis einen Schwangerschaftsabbruch begleiten lassen und kann hiervon nur abraten. Ich habe mich bevormundet und wenig ernst genommen gefühlt. Das Praxisteam zeigte sich in einer Art und Weise unprofessionell, wie ich sie niemandem für einen solch persönlichen Schritt wünschen möchte. Wer als Ärztin(Arzthelferin moralische Bedenken bezüglich eines Abruches hat, sollte sich überlegen, ob sie in der Lage ist diesen zu begleiten. Gleichwohl die Beratung der Ärztin barsch aber korrekt war, war vielmehr die Situation mit dem Praxisteam belastend. Bis auf eine Schwester reagierten sie äußerst patzig und mies auf Nachfragen. Wer sich einen professionellen Rahmen wünscht, der die Selbstbestimmung der Patientinnen achtet, dem lege ich as Herz eine andere Praxis aufzusuchen.

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Danke , Dr. Hommel!