Top-Städte in Sachsen

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Zschäckel-Wuttke
Die Bewertungen von Dr. Zschäckel-Wuttke zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Pia Zschäckel-Wuttke

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung

Hainbuchenstr. 41
04329 Leipzig

Sind Sie Dr. med. Pia Zschäckel-Wuttke?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 20.09.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Zschäckel-Wuttke hinterlegt. Sind Sie Dr. Zschäckel-Wuttke? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Zschäckel-Wuttke

Artikel von Dr. Zschäckel-Wuttke

Das sagen Patienten über Dr. Zschäckel-Wuttke

Bewertung vom 25.11.2018, Alter: unter 30

Zufrieden

Ich bin seit zwei Jahren Patientin bei der Praxis und zufrieden. Als ich nach Leipzig zog und akut einen Termin brauchte, war dies eine der wenigen Praxen, wo man überhaupt als Neupatient zeitnah einen Termin bekommen konnte. Es wird viel Wert auf Vorsorge gelegt und im Gegensatz zu vielen anderen Gynäkologen, wird hier auch die Verhütungspille kritisch hinterfragt. Als ich sagte, dass ich gerne die Verhütungsmethode wechseln wollte, sagte mir Frau Zschäkel-Wuttke nicht wie einige andere Ärzte es tun, dass es aber das einzig vernünftige Mittel für Frauen anfang 20 sei und dass man vllt einfach nur die Marke wechseln müsse, sondern akzeptierte, dass ich mich mit der Verhütungspille unwohl fühlte und gab mir Prospekte mit, damit ich mich über Alternativen informieren konnte, ohne dass sie mich in eine Richtung drängte. Beim nächsten Termin beriet sie mich dann noch einmal und teilte mir auch mit, welche Verhütungsmittel sie für mich für nicht geeignet hielt. Dieses Vorgehen fand ich sehr gut, besonders da ich in dieser Hinsicht mit anderen Ärzten schlechte Erfahrungen gemacht hatte. Ich kann nicht abstreiten, dass die Untersuchen sehr schnell verlaufen, ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass wenn man Fragen oder Sorgen hat, diese auch ernst genommen und ausreichend beantwortet werden. Frau Dr. Zschäckel-Wuttke kann ihr Vorgehen und ihre Ansichten stets verständlich und nachvollziehbar begründen. Für mich gibt es keinen Grund mich in dieser Praxis unwohl zu fühlen."  Mehr

Bewertung vom 11.11.2018

Gut aufgehoben

Ich fühle mich rundherum wohl in der Praxis. Die Schwestern sind freundlich, die Ärztin sowieso. Es wird mir nichts aufgedrängt, was ich nicht möchte. Und auch die Betreuung während der Schwangerschaft war einwandfrei."  Mehr

Bewertung vom 01.11.2018

Beste Frauenärztin aller Zeiten

Ich wohne genau am anderen Ende der Stadt aber für nichts würde ich in eine andere Praxis gehen. Frau Dr. Zschäckel-Wuttke und ihr gesamtes Team sind einfach toll."  Mehr

Bewertung vom 12.09.2018

Super Ärztin, welche man nur weiter empfehlen kann

Nachdem ich wieder nach Leipzig gezogen bin, wollte ich unbedingt wieder zu ihr und wurde auch freundlich wieder aufgenommen. Sie hat mich schon als Jugendliche betreut und konnte sich an mich erinnern. Freundlich, empathisch und fachlich sehr kompetent. Mir wurde bei meinem Problem sehr gut weiter geholfen. Nun bin ich schwanger und auch in dieser Zeit ist die Betreuung top. Auch das Team ist immer freundlich, trotz manchen stressigen Tagen. Weiter so!"  Mehr

Bewertung vom 03.09.2018, gesetzlich versichert

Tolle Ärztin, tolles Team.

Ich bin seid meiner Zwillings Schwangerschaft vor fast 20 Jahren hier in Behandlung. Während meiner Schwangerschaft fühlte ich mich stets super betreut und bestens beraten . Da ich ,,nur" schwanger war und nicht krank , habe ich diese intensive Betreuung immer etwas belächelt . Heute weiß ich , das dieses Praxisteam einen großen Betrag zur Entbindung meiner zwei gesunden Kinder begetragen hat. Im März 2018 hatte ich ein sehr ernsthaftes Problem, wieder wurde mir sehr schnell und unkompliziert geholfen. Leider kam ich dieses mal um eine Operation nicht drumrum, aber von dieser Ärztin wurden sofort alle weiteren Maßnahmen eingeleitet um mir diese ewige Wartezeit zu ersparen. Weiter so ;)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Zschäckel-Wuttke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Zschäckel-Wuttke.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018