Praxis Dr.med. Reni Hofmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Grünauer Allee 49, Grünau-Mitte, Leipzig

Dr. med. Reni Hofmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Reni Hofmann?

Standort: Praxis Dr.med. Reni Hofmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

An sich ist Frau Dr. Hofmann nett, aber grob.
Das Personal ist freundlich, aber auf meine Fragen wurde schlecht reagiert. Meine PMS Symptome wurden einfach unter den Tisch gekehrt. Bei der Frage eines neuen Verhütungsmittels wurde mir gefühlt total vor den Kopf gestoßen.
Ich als Patient musste einzelne Mittel aufzählen, statt beraten zu werden. Bei der Kostenübernahme der Krankenkasse wusste keiner eine Antwort und auch nach über vier Monaten habe ich immer noch keine Antwort darauf bekommen.

An sich gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aufgrund der Schließung der Praxis musste ich wechseln und hatte etwas Bauchschmerzen aufgrund der Bewertung in diesem Portal. Das möchte ich richtig stellen. Frau Dr. Hofmann ist sehr freundlich, einfühlsam, erklärt gut und verständlich, ohne irgendwelche Leistungen aufzudrängen oder ein schlechtes Gewissen zu machen. Die Schwestern sind auch sehr freundlich. Ich bin sehr zufrieden! Vielen Dank für die liebevolle Behandlung.

Sehr lieb, einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

fühle mich gut aufgehoben. alle fragen wurden mir beantwortet und aengste genommen.
werde jederzeit fr. doktor hofmann weiter empfehlen.

sehr nette und freundliche behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin total begeistert selten eine so nette Ärztin samt Personal gehabt .Endlich mal jemand der einen nicht auf Übergewicht anspricht denn das weiß man ja selbst.Sehr genaue Untersuchung und Beantwortung der Fragenkann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Tolle Ärztin,nettes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Am Anfang war sie total freundlich und nett ...
Als sie dann meine Schwangerschaft fest stellte , wurde sie von mal zu mal unfreundlicher.
Hat sich dann kaum Zeit genommen für die Untersuchung, hat mich nehr oder weniger ab gefertigt jedes mal .
Mach der Schwangerschaft fing es dann wieder, hab dann trotzdem selbst gewechselt...
Würde dort nicht mehr hin gehen...

Bin sehr unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte starke Beschwerden und bin spontan als Notfall zu der Ärztin. Personal war sehr freundlich und ich kam nach kurzer Wartezeit dran.Ärztin machte eine gute Anamnese und untersuchte gründlich. Gute Beratung über Medikation von Pflanzlichen Mittel gegenüber Antibiotikum.
Negativ ist die lange Termin-wartezeit!

Notfall Termin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie ist mir gegenüber total grob gewesen, hat mir weh getan und mir dann noch einen Spruch gedrückt, bei dem Ultraschall durfte mein Freund auch nicht mit dabei sein, da hat Sie gesagt, dass sowas ja nicht üblich ist, weil ich ja die Patientin bin, total dumme Aussage! In der Schwangerschaft darf der Partner mit dabei sein! Sie ist die erste Ärztin, die das wohl nicht für voll nimmt.
Dann war Sie auch noch total unfreundlich, also ich wäre am Liebsten wieder umgedreht..

Total grob und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolles und sehr kompetentes Team

Tolle und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlich, aufklärend wenn man Fragen hat und offen für alternative Heilmethoden.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit der Behandlung von Frau Dr. Hofmann sehr zufrieden und die Schwester war auch sehr freundlich. Die Praxis ist schön gestaltet und meiner Meinung nach technische gut ausgestattet.