Top-Städte in Sachsen

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Goethestr. 1, 04109 Leipzig

Bewertung für Dr. Böhlitz

5,6

Archivierte Bewertung vom 04.11.2014,  (zu 69 % hilfreich bei 7 Stimmen)

nicht zu empfehlen

Ich bin völlig unzufrieden mit diesem Arzt.
Ich war bei ihm, weil ich mir endlich mal einen Frauenarzt hier in Leipzig suchen wollte, auch weil der Kinderwunsch bestand. Schon beim ersten Besuch war er unfreundlich und hat mich behandelt, als wäre ich dumm. Nach ein paar Monaten war ich wieder da, weil es mit der Schwangerschaft geklappt hatte. Leider wurde meiner Euphorie über meine Schwangerschaft eine Ende gesetzt, weil er mir mehr oder weniger zu verstehen gab, dass ich wenn überhaupt erst in der dritten Woche bin und da soll ich mich mal nicht freuen. Und auch bei diesem Besuch, hat er mich wieder behandelt, als wäre ich dumm.
Ich konnte meine Tränen noch unterdrücken ,bis ich die Praxis verlassen habe und habe mir geschworen, nie wieder zu ihm zu gehen. So wollte ich nicht meine Schwangerschaft durchleben. Inzwischen bin ich in der 31. Woche und habe eine ganz tolle Frauenärztin gefunden."

Notenbewertung dieses Patienten

5,6

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Böhlitz)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

3,6

Artikel von Dr. Böhlitz

Sind Sie Dr. Böhlitz?

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 03.11.2014

Unerwartete Schmierblutungen – was bedeutet das?

Unerwartete Blutungen außerhalb des Menstruationszyklus oder während einer Schwangerschaft verunsichern betroffene Frauen. In diesem Gesundheitstipp informiert die jameda Gesundheitsredaktion über ...  Mehr

Verfasst am 03.11.2014
von Claudia Galler

Zum Thema „Verhütung” am 11.09.2014

Verhütung ohne Hormone: Barrieremethoden - Alternativen zur Pille

Viele Frauen verhüten die ersten Jahre ihres sexuell aktiven Lebens mit einer „Pille“. Doch nach einigen Jahren schleicht sich häufig eine gewisse Pillenmüdigkeit ein. Eine Alternative zur Pille ...  Mehr

Verfasst am 11.09.2014
von Stephanie Prestin