Frauenärzte:

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Dr. Böhlitz

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Goethestr. 104109 Leipzig
Sind Sie Dr. med. Rüdiger Böhlitz?

Psychosomatische Grundversorgung

Note 3,0

3,1

3,1

06.05.2021 • Alter: 30 bis 50

Kompetent und erfahren!

Seit vielen Jahren ist Dr. Böhlitz mein mich behandelnder Frauenarzt und ich bin dankbar dafür, dass es ihn und sein Team gibt! Zeitnahe Termine, sofortige Behandlung, wenn es mal eilt, ein überaus sympathisches, freundliches, familiäres Team und eine fachkundige, sachliche, kompetente und erfahrene Behandlung durch Herrn Dr. Böhlitz machen die Praxis so wertvoll.

Vielen Dank dafür, auch für die Betreuung vor, während und nach meinen Schwangerschaften!

27.09.2020

Sehr zu empfehlen!

Bin bereits über 20 Jahre Patientin und bin mehr als zufrieden mit dem Arzt und dem gesamten Team!

05.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,8

Arzt ohne Mitgefühl!

Der Arzt war bei den Terminen sehr kurz angebunden und stellte entscheidende Fragen zu Beginn der Schwangerschaft nicht. Fragen unserseits wurden wenn überhaupt nur unzureichend beantwortet. Jegliche Freude über den Beginn der Schwangerschaft wurden durch seine Unsensibilität und fehlende Beratung zunichte gemacht!

04.12.2019

Unfreundlicher Arzt ohne Informationen

Ich war seit fünf Jahren bei Dr. Böhlitz in Behandlung. Als ich Ende des ersten Schwangerschaftsdrittel zum ersten großen Ultraschall bei ihm war, meinte er, dass das Kind viel zu klein sei und ich ausgeschabt werden muss. Er ging auf keine meiner Fragen ein und ließ mich die Praxis nach wenigen Minuten schockiert durch diese Nachricht und absolut unaufgeklärt verlassen! Es ist mir absolut unklar, wie er mich in dieser Situation so wenig aufgeklärt einfach wegschicken konnte!

04.11.2018

Verantwortungsloser Arzt

Nachdem ich mit der Diagnose der Endometriose zu ihm gekommen bin, wurde ich weder therapiert noch in irgendeiner Form beraten. Leider habe ich dies erst im Endometriose-Zentrum erfahren, was man hätte machen können. So blieb nur noch die OP. Er sagte dazu, dass er meinte, es wäre das Beste. Nach der OP saß ich weinend vor ihm, worauf er mir zu verstehen gab, dass man dies hätte wissen müssen. Und so weiter... Man sollte diesen Arzt tunlichst meiden!!!

Letzte Aktualisierung27.09.2016

Danke , Dr. Böhlitz!