Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Frauenärzte:
Alle
Online buchbare
18.763 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Rüdiger Böhlitz

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

0341/2114876
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Böhlitz

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 19:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Goethestr. 104109 Leipzig
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Rüdiger Böhlitz?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Psychosomatische Grundversorgung

Note 3,0

3,0

Gesamtnote

3,0

Behandlung

3,1

Aufklärung

2,8

Vertrauensverhältnis

3,1

Genommene Zeit

3,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

2,3

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

2,5

Betreuung

1,7

Entertainment

2,8

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

2,1

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,2

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (23)

Alle8
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
2
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
06.05.2021 • Alter: 30 bis 50
1,4

Kompetent und erfahren!

Seit vielen Jahren ist Dr. Böhlitz mein mich behandelnder Frauenarzt und ich bin dankbar dafür, dass es ihn und sein Team gibt! Zeitnahe Termine, sofortige Behandlung, wenn es mal eilt, ein überaus sympathisches, freundliches, familiäres Team und eine fachkundige, sachliche, kompetente und erfahrene Behandlung durch Herrn Dr. Böhlitz machen die Praxis so wertvoll.

Vielen Dank dafür, auch für die Betreuung vor, während und nach meinen Schwangerschaften!

27.09.2020
1,0

Sehr zu empfehlen!

Bin bereits über 20 Jahre Patientin und bin mehr als zufrieden mit dem Arzt und dem gesamten Team!

05.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,8

Arzt ohne Mitgefühl!

Der Arzt war bei den Terminen sehr kurz angebunden und stellte entscheidende Fragen zu Beginn der Schwangerschaft nicht. Fragen unserseits wurden wenn überhaupt nur unzureichend beantwortet. Jegliche Freude über den Beginn der Schwangerschaft wurden durch seine Unsensibilität und fehlende Beratung zunichte gemacht!

04.12.2019
6,0

Unfreundlicher Arzt ohne Informationen

Ich war seit fünf Jahren bei Dr. Böhlitz in Behandlung. Als ich Ende des ersten Schwangerschaftsdrittel zum ersten großen Ultraschall bei ihm war, meinte er, dass das Kind viel zu klein sei und ich ausgeschabt werden muss. Er ging auf keine meiner Fragen ein und ließ mich die Praxis nach wenigen Minuten schockiert durch diese Nachricht und absolut unaufgeklärt verlassen! Es ist mir absolut unklar, wie er mich in dieser Situation so wenig aufgeklärt einfach wegschicken konnte!

04.11.2018
6,0

Verantwortungsloser Arzt

Nachdem ich mit der Diagnose der Endometriose zu ihm gekommen bin, wurde ich weder therapiert noch in irgendeiner Form beraten. Leider habe ich dies erst im Endometriose-Zentrum erfahren, was man hätte machen können. So blieb nur noch die OP. Er sagte dazu, dass er meinte, es wäre das Beste. Nach der OP saß ich weinend vor ihm, worauf er mir zu verstehen gab, dass man dies hätte wissen müssen. Und so weiter... Man sollte diesen Arzt tunlichst meiden!!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung65%
Profilaufrufe18.763
Letzte Aktualisierung27.09.2016

Danke , Dr. Böhlitz!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Leipzig

Finden Sie ähnliche Behandler