Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Frauenärzte:
Alle
Online buchbare
4.590 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Sandy Zorn

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

0341/6010035

Dr. Zorn

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 15:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Lidicestr. 504349 Leipzig
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Sandy Zorn?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (1)

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MedVZ am Uniklinikum Leipzig LMC - Leipzig-Mockau-Center

Note 1,6 •  Gut

1,6

Gesamtnote

1,7

Behandlung

1,7

Aufklärung

1,7

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,7

Freundlichkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,7

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle3
Note 1
2
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
09.10.2020
1,0

Nach langer Suche hier endlich zufrieden!

Nach langer Suche und vielen Fehldiagnosen bin ich heute sehr dankbar über dieses tolle Praxisteam. Kompetent und umsichtig wird großer Wert auf aktuelle Anamnese, Vorsorge und Blick über den Tellerrand gelegt. In der Coronazeit erlebe ich hier ein hohes Maß an Hygienekonzepten, welches nicht nur Patienten, sondern auch die Mitarbeiter schützt.

Ich bin rundum zufrieden!

30.01.2020
OHNE
NOTE

Null Empathie

Eine Schwester gibt der Anderen Anweisung. Oberlehrerhafte Belehrung, ich hätte im Vorfeld anrufen sollen. Neue Patienten werden ab Mai angenommen, jetzt Januar. Die Damen lassen sich sehr viel Zeit und es dauert, leider auch keine Sachkompetenz an der Rezeption. Ich habe MINDESTENS eine halbe Stunde in der Praxis gesessen, um dann gesagt zu bekommen, dass ich kein "Notfall" sei und wurde weggeschickt In der Zwischenzeit wurde eine (!!) Patientin behandelt. Unwürdig eines MVZ und Internetbewertg

10.04.2019 • Alter: unter 30
2,8

alles in allem okay

Es wird nicht wirklich auf Fragen eingegangen, man fühlt sich so einigermaßen aufgehoben, aber es ist immer schnell ein Termin da und das nötige wird gewissenhaft erledigt

02.08.2018
1,0

Tolle kompetente Frauenärztin. Super Team. Fühle mich gut aufgehoben.

Nach 34 Jahren Frauenarzt, neu zugezogen, Frau Dr Zorn und ihr Team kann ich nur jeder Frau weiterempfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0%
Profilaufrufe4.590
Letzte Aktualisierung10.12.2018

Danke , Dr. Zorn!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Leipzig

Finden Sie ähnliche Behandler