Dr. med. Ulla Rühlmann

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dr. Rühlmann

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Georg-Schumann-Str. 29004159 Leipzig
Sind Sie Dr. med. Ulla Rühlmann?

Ärztin für Psychosomatische Grundversorgung

3,2

12.08.2021

Angenehme Untersuchung

Ich bin das zweite Mal bei Frau Dr. Rühlmann gewesen. Schon beim ersten Mal war die Untersuchung für mich angenehm und ohne Schmerzen (ich kannte das von meiner vorherigen Ärztin anders). Auch beim zweiten Termin kann ich dies wieder voll und ganz bestätigen. Abgelenkt mit netten Gesprächen und mit ganz sanften Händen habe ich die Untersuchung kaum gemerkt.

Außerdem wollte ich ein paar Hinweise und Tipps, da mein Partner und ich Kinderwunsch haben. Sie nahm sich sehr viel Zeit für meine Fragen.

15.02.2021

Kompetenter und netter Arzt

Ich war mit meiner Frau zusammen, weil sie kein Deutsch spricht. Sie verstand uns und erklärte alles perfekt. Auch sehr freundlich mit unseren Kindern.

11.06.2020

Sehr nette Ärztin!

Ich weiß gar nicht was andere haben.

Frau Dr. Rühlmann ist sehr nett, macht alle Untersuchungen die eben gemacht werden müssen. Sagt einem ehrlich, was man selbst machen muss aber man fühlt sich sehr gut aufgehoben!

Ich war heut das erste Mal da und garantiert nicht das letzte mal.

20.05.2020

Nicht nur kompetent,sondern menschlich einfach ein Traum

Ich bin jetzt mit meiner zweiten Schwangerschaft in dieser Praxis in Behandlung. Es fängt bei den Vorzimmerdamen an... unheimlich nett. Am Telefon wie auch vor Ort. Terminlich komme ich stets pünktlich dran und Wartezeiten sind gänzlich fast ausgeschlossen. Ich fühle mich immer gut aufgehoben. Stets mit jedem Problem ernst genommen und die Art und Weise von Frau Dr. Rühlmann ist ohne viel Schnickschnack,einfach auf den Punkt gebracht. Ich geh sehr gerne in diese Praxis,weil einfach alles passt!

19.05.2020

Kompetente,direkte Ärztin

Ich bin seit Jahren Patientin in ihrer Praxis und nehme trotz Umzug weiterhin einen längeren Fahrtweg zu ihr in Kauf.

Ich mag ihre direkte Art,fühle mich allzeit auch von ihren Schwestern gut betreut. Durch Ihre direkte Art mag sie kühl wirken- ist sie in meinen Augen aber nicht.

Letzte Aktualisierung27.09.2016

Dr. med. Ulla Rühlmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?