Praxis Dr.med. Ulrike Neitz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Karl-Liebknecht-Str. 14, Zentrum, Leipzig

Dr. med. Ulrike Neitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrike Neitz?

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Neitz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin von meiner Frauenärztin Frau Trantakis zu Frau Dr. Neitz überwiesen worden, weil bei meiner Vorsorge Untersuchung im Jahr 2023 mit dem Zellabstrich etwas nicht gestimmt hat. Der erste Kontakt in der Praxis mit dem Team so freundlich war schön angenehm und auch Frau Dr. Neitz erklärte mir gründlich. Was bei dem erweiterten Zellabstrich auf mich zu kommt, an dem Tag der Untersuchung war ich bisschen innerlich aufgeregt aber die ruhige Atmosphäre hat mich beruhigt. Frau Dr. Neitz hat alles erklärt eine nette Sprechstundenhilfe hat mir während der Behandlung den Arm gestreichelt. So etwas einfühlsames einfach schön und nimmt einen etwas die Sorge was beim Befund heraus kommen könnte. Ich wurde nochmals von meiner Frauenärztin zu Frau Neitz überwiesen zu einer OP an diesem Tag war ich Tiefenentspannt der nette Narkosearzt der in der Praxis war, das einfühlsame Praxisteam und Frau Dr. Neitz. Die super Betreuung auch nach der OP. Ich sage nur DANKE Frau Neitz & Team !

Ich hätte mir für meine SS keine bessere Ärztin vorstellen können. Sie nimmt einem so viele Ängste und ist sehr kompetent. Was aber auch wirklich herausragend ist sind die Schwestern. So etwas nettes und einfühlsames habe ich noch nirgendwo sonst erlebt. Ich bin froh, dass ich bei ihr sein kann, denn sie kann leider keine neuen Patienten aufnehmen. Ist auch klar: wenn man super ist, wollen alle zu einem. Ich finde es gut, dass sie nur so viele annimmt, wie sie gehändelt bekommt.

Verdiente Note 1 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlich, kompetent und immer ausreichend Zeit für die Patienten. Super tolles Team. Kann man nur empfehlen!

Beste Ärztin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Neitz hat mich unter anderem während der Schwangerschaft betreut. Ich bin recht ängstlich und fühlte mich stets aufgehoben . Als Schwangere kam man immer sofort dran, keine ewigen Wartezeiten auf einen Termin und es wurde sich stets Zeit genommen für Fragen und Probleme. Die Hebamme Dienstag Abend fand ich super nett . Sie nahm sich auch viel Zeit und erklärte viel. Frau Neitz macht kein Bohei sondern nimmt einem Angst durch ihre Art und zeigt viel Verständnis trotz Stress. Das mag ich.

Liebevolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette und kompetente Ärztin. Die Wartezeit ist lang und es ist schwierig einen Termin zu bekommen, aber weil die Behandlung so gut ist würde ich Frau Neitz und ihr Team trotzdem sehr empfehlen.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In dieser Praxis wird (schwangere) Frau von einer sehr kompetenten und freundlichen Ärztin und einer ebenso kompetenten und tollen Hebamme betreut. Beide nehmen sich Zeit, besprechen, beruhigen und begleiten. Auch die Sprechstundenhilfen sind stets freundlich und managen hohes Patienten-Aufkommen souverän. Ich kann dieses Team nur wärmstens empfehlen. Persönlich würde ich nirgendwo anders mehr hingehen wollen...

Kompetent, freundlich, super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war ein paar Jahre lang Patientin bei Frau Dr. Neitz und eigentlich sehr zufrieden, bis ich einmal einen Termin absagen musste. Das tat ich mehrere Wochen im Voraus und habe dennoch keinen Ersatztermin in einem annehmbaren Zeitraum mehr erhalten. Da ich alle drei Monate zur Vorsorge kommen musste, war das für mich nicht möglich und ich musste mir eine andere Frauenärztin suchen. Auch spätere Versuche, wieder einen Termin zu erhalten, scheiterten. Die sehr unfreundliche Sprechstundenhilfe am Telefon kann mir immer nur einen Termin in einem Jahr (!) anbieten. Fazit: Muss man einmal seinen Termin absagen, ist man raus, obwohl man in akuter Behandlung ist. Das ist eine Frechheit.

Unfassbar lange Wartezeiten auf einen Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit meiner gesamten Schwangerschafts-Betreuung und allem darüber hinaus. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Sehr gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit ca 3 Jahren als Patientin in der Praxis.Ich fühle mich immer gut aufgehoben und wurde jederzeit gut betreut. Auch wenn es zeitweise wirklich voll ist bleiben auch die Schwestern immer freundlich und haben ein offenes Ohr. Ein großes Dankeschön an die Ärztin und ihr Team.weiter so

Super Ärztin und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Neitz hat eine sehr ruhige und angenehme Art, ich habe mich während der Schwangerschaft gut betreut gefühlt!

Ich war mit der Betreuung während der Schwangerschaft sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben