Frauenärzte:

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dr. Fischer

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Wiederitzscher Str. 3204155 Leipzig
Sind Sie Dr. med. Uta Fischer?

Psychosomatische Grundversorgung

Note 2,7

2,9

3,1

3,2

3,4

12.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

kompetente, aufmerksame und freundliche Ärtzin mit nettem Team

ich bin bereits seit vielen Jahren bei Frau Dr. Fischer in Behandlung und habe nur positive Erfahrungen

gemacht. Sehr kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt. Ich fühle mich immer wieder gut betreut. Auch

ohne Termin wurde ich noch nie abgewiesen und wurde, was heute auch nicht immer selbstverständlich ist

zur weiteren Untersuchung(Mammografie/Ultraschall) überwiesen...auch möchte ich das freundliche Praxispersonal erwähnen....

28.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Klare Empfehlung

Sehr freundliche Schwester und Praxisräume, in denen man sich wohlfühlt. Meine Pillenunverträglichkeit nahm Frau Fischer sehr ernst. Sie arbeitet stets gründlich und erklärt alles. Ich fühle mich dort sehr wohl, weshalb ich auch bei der Praxis geblieben bin, obwohl sie leider keine Kupferketten legen.

14.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,2

Schade

Naja , muss ich nicht viel zu sagen , ich habe die Praxis gewechselt.

21.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

ich habe weggewechselt

Jahrelang war ich bei Frau Fischer als Gynäkologin, da ich zu ihrer Vorgängerin ein sehr gutes Verhältnis hatte (meine Mutter kannte sie, wir waren im gleichen Verein,..).

Leider habe ich mich in all den Jahren nie wohl gefühlt, bei Frau Dr. Fischer. Die Wartezeiten, sowohl auf einen Termin, als auch wenn man mit Termin im Wartezimmer sitzt, waren grausig. Die Chemie stimmte einfach nicht zwischen uns. Sie wirkt recht distanziert und macht alles sehr routiniert. Das muss nicht schlecht sein, aber gerade mit Hinblick darauf, dass man bei ihr irgendwann als Schwangere sitzen könnte, stimmte mich das doch missmutig.

Ich habe weggewechselt und bin nun zufrieden.

04.03.2020
5,8

Inkompetente Ärztin

Ich habe immer wiederkehrende Beschwerden, die nicht ernst genommen wurden. Es erfolgte keine Anamnese und ich wurde schnell abgespeist. Auf alle Fragen, die ich je gestellt habe, folgten nur Antworten, wie „Das ist nun mal so.“

Es erfolgt keine Beratung, keine Aufklärung.

Ich denke immer, ich falle der Frau zur Last. Einmal habe ich weinend die Praxis verlassen, weil ich mich einfach nicht ernst genommen gefühlt habe.

Letzte Aktualisierung20.09.2016

Danke , Dr. Fischer!