Karl-Heine-Str. 101, Plagwitz, Leipzig

Luba Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Standort: Frauenarztpraxis Luba Weber

Frauenarzt-Besuche waren für mich immer eher unangenehm, weil ich auch nach mehreren Wechseln nie einen Arzt gefunden haben, bei dem ich mich wirklich gut aufgehoben und verstanden gefühlt habe. Doch als ich schwanger wurde, war es mir umso wichtiger, einen guten Gynäkologen zu finden. In meiner Internetsuche bin ich auf Frau Dr. Weber gestoßen und ihr Foto auf Homepage der Praxis und die positiven Bewertungen haben mich sofort angesprochen. Ich habe sofort einen Termin online bekommen, die Mitarbeiterin Frau Cornelia Ralle empfing mich sehr freundlich und die Praxisräume sind sehr ansprechend. Frau Dr. Weber empfing mich mit einem freundlichen Lächeln und nahm sich viel Zeit für unser erstes Gespräch. So viel Sympathie, Offenheit, Herzlichkeit und Feinfühligkeit kombiniert mit erstklassiger Kompetenz und Professionalität habe ich nie zuvor erlebt bei einem Arzt. Ich bin sehr glücklich und erleichtert, genau zum richtigen Zeitpunkt meiner ersten Schwangerschaft diese tolle Ärztin gefunden zu haben, die ich gerne weiterempfehle. Die Praxis verdient gerecht 5 Sterne und ist gefragt in Leipzig.

Gefragt in Leipzig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenarztpraxis Luba Weber

Ich bin durch einen glücklichen Zufall in der Praxis bei Frau Dr. Weber gelandet, als ich ein Problem hatte und dringend eine Praxis in der Stadt gesucht habe. Eine andere andere Praxis hat mich abgewiesen, weil sie wohl nicht hätten einen Termin dazwischen schieben können. Enttäuscht ging ich weiter, zum Glück, denn dann hab ich diese Praxis gefunden. Man merkte sofort den Unterschied bei der Behandlung. Die Schwester Cornelia am Empfang war freundlich und hilfsbereit, es war kein Problem in einem Notfall eben dazwischen dranzukommen. Ich habe mich immer gut aufgehoben und gut beraten gefühlt. Frau Dr. Weber ist ein herzlicher, mitfühlender und positiver Mensch und eine wirklich kompetente Ärztin. Ich habe mich nie abgefertigt gefühlt. Auch wenn man manchmal eine Weile warten muss, würde ich deswegen nie eine andere Praxis wählen. Ich kann diese Praxis zu 100% weiterempfehlen.

Praxis zu 100% weiterempfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenarztpraxis Luba Weber

Auch wenn sich meine Behandlung bei Frau Weber (zum Glück) nur auf die üblichen Routineuntersuchungen beschränkt, kann ich hier nur Lob lassen.
Die Praxis ist klein mit nur einer Schwester, dennoch habe ich hier bisher immer einen reibungslosen Ablauf erlebt. Wartezeit sollte man bei jedem Arzt einplanen, man erwartet ja auch, dass sich für einen selbst auch Zeit genommen wird.
Es wirkt sehr familiär, die Behandlung einwandfrei und "sanft" und schmerzfrei (leider nicht überall selbstverständl.)

Kleines Team aber oho • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Luba Weber

Für mich ist das die beste Praxis in der ich je war. Dr. Weber ist super nett und einfühlsam und geht auf die Patienten ein. Als ich unerwartet ins Krankenhaus musste, wurde ich sogar nach einiger Zeit vom Team angerufen, um zu fragen, wie es mir geht. Tolle Ärztin und tolles Personal, insgesamt sehr empfehlenswert. Etwas längere Wartezeiten sind dadurch, dass alle Online-Termine schnell vergriffen sind. Es lohnt sich aber! Die Praxis ist sehr gefragt in Leipzig. Ich würde gern wieder kommen. Danke!

Ich würde gern wieder kommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenarztpraxis Luba Weber

Ich bin seit letztem Jahr Patientin in der Praxis und fühle mich so gut aufgehoben wie noch nie zuvor in einer FA-Praxis. Frau Dr. Weber nimmt sich immer ausreichend Zeit, hört aufmerksam und einfühlsam zu, bietet Optionen und auch alternative Heilmethoden an und verliert auch die langfristigen Themen nicht aus dem Blick. Die Praxismitarbeiter*innen sind sehr freundlich, ebenfalls einfühlsam und haben Verständnis für kurzfristige "Notfalltermine". Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in dieser fabelhaften Praxis.

Eine Praxis voller Vertrautheit, Kompetenz und Fürsorglichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenarztpraxis Luba Weber

Frau Dr. Weber hat mich fachlich und menschlich uneingeschränkt überzeugt. Ich hatte zu jedem Zeitpunkt ihre volle Aufmerksamkeit. Sie ist sehr kompetent und freundlich. Sie hat sich viel Zeit zum Zuhören, Aufklären und Beraten genommen und ist dabei ausgesprochen einfühlsam auf mich eingegangen. Beeindruckt hat mich auch ihr Respekt: Fragen,Zweifel, Ängste werden ernst genommen. Als Patientin bin ein vollwertiges eigenverantwortliches gegenüber. Danke!!!

Beeindruckend kompetent und respektvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Luba Weber

Wirklich eine super Praxis! Ich fühle mich dort super aufgehoben. Man merkt, dass sowohl die Ärztin als auch die Schwester sehr kompetent und immer hilfsbereit sind. Zudem sind alle super freundlich. Einfach nur zu empfehlen! Gern wieder.

Gern wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Luba Weber

Sehr freundliche Frauenärztin und auch Arzthelferin am Empfang. Es wird sich Zeit genommen und die Behandlung der Ärztin ist Top - sehr kompetent in ihrem Gebiet. Der Kontakt mit der Klinik verläuft problemlos und zügig. Die Lage der Praxis ist ebenso Top, sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Natürlich muss man wie bei allen Frauenärzten in Leipzig etwas länger auf einen freien Termin warten, was aber vertretbar ist, sofern man nur eine routinemäßige Untersuchung braucht, welche ja auch einige Monate im Voraus planbar ist. Online-Terminvergabe über eTermin ist dafür von Vorteil. Diese Frauenarztpraxis würde ich jederzeit wieder empfehlen! :)????

Freundlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenarztpraxis Luba Weber

Engagierte Ärztin, die freundlich und fachlich auf die Patienten eingeht. Wartezeit kann schon mal länger sein, liegt vermutlich an der aktuellen Pandemie. Auch der Umgang mit Infizierten ist tadellos. Fühlen uns gut aufgehoben.

Fühlen uns gut aufgehoben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenarztpraxis Luba Weber

Ich bin schon lange zufriedene Patientin hier, man steht einem immer mit Rat und Tat zur Seite und nimmt sich die Zeit, die benötigt wird. Ich kann das Team und Frau Dr. Weber jedem herzlichst empfehlen!

Freundliche und sehr sorgfältige Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben