Nadine König bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

034204..... Nummer anzeigen
034204..... Nummer anzeigen

Sind Sie Nadine König?

Standort: MedVZ am Uniklinikum Leipzig LMC - Leipzig-Mockau-Center

Ich bin mit Frau Dr. König sehr zufrieden. Sie hat immer ein offenes Ohr für jede Sorge. Sie behandelt gründlich und erklärt alles so das ich es auch verstehe. Auch die Schwestern sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Ich hab nicht zu beklagen.

Seit Jahren sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MedVZ am Uniklinikum Leipzig LMC - Leipzig-Mockau-Center

Vom Telefonkontakt bis zur Sprechstunde ein durchgehend erfreulicher Eindruck.
Freundliches Personal am Telefon, ein schneller Termin (heute fast ein Ding der Unmöglichkeit), ein
überpünktlicher Aufruf in die Sprechstunde und eine sympathische, kompetente Ärztin, die sich sehr viel Zeit nimmt und auch mal ein persönliches Wort einfließen lässt.
Das "Rundum-Sorglos-Paket "gewissermaßen. Schade, dass ich erst voriges Jahr diese Praxis
"entdeckt" habe. Bis dahin verliefen meine wenigen Arztbesuche dieser Fachrichtung eher enttäuschend. Diese Ärztin und nicht zu vergessen, das Praxis-Personal, denn damit steht und fällt eine Sprechstunde, kann ich unbesorgt weiter empfehlen. Auch wenn man die Bewertung differenzieren soll, es bleibt (scherzhaft ausgedrückt) beim "summa cum laude".

Kompetenz und Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MedVZ am Uniklinikum Leipzig LMC - Leipzig-Mockau-Center

Nach einer herben Enttäuschung bei meiner langjährigen Frauenärztin mit einem chronischen Problem bin ich zu Frau König gewechselt.
Sie nimmt sich viel Zeit, geht auf den Patienten ein und erklärt Zusammenhänge. Auch wenn sie bei meinem Problem nicht wirklich helfen kann, lässt sie mich damit nicht einfach sitzen. Sie gibt ehrlich zu, dass ihre Grenzen erreicht sind und überweist entsprechend weiter. Das schätze ich sehr.
Auch sonst fühlt man sich in der Praxis sehr wohl. Die Angestellten sind sehr freundlich, die Praxis hell und modern.