Tatjana Metzler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Tatjana Metzler?

Standort: MedVZ gGmbH Leipzig

Ich bin schon seit 3 Jahren dabei und bin zufrieden.
Alle meine Probleme (Krankheiten) sind ausgeheilt.
Immer mit leichten Herz zum Termin. Freundlichkeit und Kompetenz bekommt Mann immer bei Frau Metzler.

Kompetente und Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MedVZ gGmbH Leipzig

Über die Schwangerschaft hinweg wurde man kompetent und freundlich von Frau Dr Metzler betreut, die Sozialkompetenz des Teams um die Ärztin ließ jedoch von Beginn an zu wünschen übrig und die Abneigung war von Anfang an durch die Körpersprache spürbar.
Dies gipfelte nun in einem Telefongespräch, in dem man sich nun ganz offen abneigend und rassistisch äußerte und die Dreistigkeit besaß, sich doch lieber wieder in das "eigene Land" zu begeben. Unverschämt und traurig!
Keine Empfehlung

Kompetenz trifft auf Diskriminierung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MedVZ gGmbH Leipzig

Ich musste auf Grund von Eierstockzysten zu Frau Dr.Metzler. Hat sich für die Untersuchung und Aufklärung der darauf folgende OP viel Zeit genommen. Auch als ich nach der Aufwachphase Probleme bekam hat man sich hervorragend gekümmert.
Meine eigentliche Frauenärztin sollte Nachbehandlung und Krankschreibung übernehmen,da diese jedoch sich nicht in der Lage dazu fühlte,bin ich zurück zu Frau Dr.Metzler und bei Ihr geblieben. Bis jetzt habe ich es nicht bereut. Sie ist bei ihren Untersuchungen sehr einfühlsam und kompetent.

Sehr nettes Team und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MedVZ gGmbH Leipzig

Ganz schlechter Umgang der Arzthelferinnen und extrem lange Wartezeiten trotz akut Sprechstunde.
Diese Praxis geht gar nicht!!!

Ganz schlechte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MedVZ gGmbH Leipzig

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Metzler in Behandlung und ich bin sehr froh, dass sie meine Frauenärztin ist. Sie ist kompetent und nimmt sich vor allem Zeit. Auch werden Beschwerden oder Fragen, auch wenn es nicht ausschließlich um Gynäkologie geht, immer ernst genommen und beantwortet. Ich bin auch bei anderen Ärzten im Nuwamed Versorgungszentrum Patientin und bin absolut zufrieden.

Sehr kompetent und nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MedVZ gGmbH Leipzig

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Frau Dr. Metzler in Behandlung und bin immer zufrieden!
Sie ist sehr freundliche und kompetente Ärztin. Ich kann Sie nur weiter empfehlen!

Frau Dr. Metzler ist sehr kompetent und sehr nett, sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MedVZ gGmbH Leipzig

Ich möchte nur diejenigen Frauen und Mädchen warnen, die diese Praxis betreten, dass hier absolutes Chaos herrscht, was die Wartezeit betrift. Jedes Mal reden die sich mit irgendwelchen Lügen heraus, um nicht einzusehen, dass es so ist. Man wird ausserdem grundlos zu Operationen geschickt, obwohl das gar nicht nötig ist. Die Ergebnisse vom Labor werden nicht ausgewertet. Die Medikamente werden verordnet, die breites Spektrum haben und vielleicht gar nicht nötig wären. Schlechter Umgang vom Hilfpersonal am Empfang.

Sehr schlechte, unkompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MedVZ gGmbH Leipzig

3x Mal in dieser Praxis gewesen.
Unfreundlich und keinerlei Einfühlungsvermögen vorhanden!
Oberflächliche Beratung.
Es werden keine Terminalternativen geboten, wenn man wegen beruflicher Zeitengpässen Termine nicht wahrnehmen kann.

NIE WIEDER!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MedVZ gGmbH Leipzig

Ich war seit 3-4 Jahren bei Frau Metzler, jedoch wurde ich und meine Beschwerden sehr leichtsinnig wahrgenommen und eher nicht ernst. Immer wieder hatte ich das Gefühl, als ob ich ein Verbrechen begangen habe oder was ganz schlimmes, nur geht es um Geschlechtsverkehr, für Frau Metzler ist GV eine unwichtige Sache, ihrer Meinung nach: Man braucht das nur, wenn man sich Kinder wünscht und sonst nicht. Ansonsten meine Schmerzen oder Beschwerden wurden nicht ernst genommen, dabei habe ich von ihr gehört nach dem Motto: "Wo habe ich den sowas gelesen und das ist alles Quatsch was ich da erzähle". Nach der letzten Beratung habe ich wirklich keine Lust mehr hinzugehen und hoffe eine kompetente und verständnisvoller Frauenärztin zu finden. Denn darum geht es mir ja!

Unkompetente Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MedVZ gGmbH Leipzig

Sehr nett und kompetent. Ich bin sehr zufrieden. Nur zu empfehlen!