Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Frauenärzte:
Alle
Online buchbare
30.272 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Ute Dimmel-Hennersdorf

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

0341/6888666
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Frau Dimmel-Hennersdorf

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
10:00 – 16:00
Fr
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Torgauer Platz 104315 Leipzig
Arzt-Info
Sind Sie Ute Dimmel-Hennersdorf?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Psychosomatische Grundversorgung

Note 2,1 •  Gut

2,1

Gesamtnote

2,4

Behandlung

2,4

Aufklärung

2,2

Vertrauensverhältnis

1,7

Genommene Zeit

1,6

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr freundlich

Optionale Noten

2,5

Wartezeit Termin

2,4

Wartezeit Praxis

2,2

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

2,7

Entertainment

4,0

alternative Heilmethoden

2,2

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,9

Telefonische Erreichbarkeit

2,2

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (32)

Alle11
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
3
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
04.06.2020
1,0

Sehr angenehm

Hat sich nett mit mir unterhalten und dann war die Vorsorge auch schon erledigt. Gut für Frauen, die beim Frauenarzt nervös sind wie ich.

11.03.2019
5,8

Super

Die Beste Ärztin wie ich kenne!!!

16.02.2019
1,0

kompetent, freundlich, sensibel

- nimmt sich Zeit

- ist sehr gründlich

- erklärt viel

- großartige Schwestern

- nimmt Beschwerden ernst

20.11.2018
3,0

Nett aber unprofessionell

War vor 2Monaten in der Praxis wegen starken Unterleib Schmerzen- wurde nach dem Sono und Untersuchung direkt als Notfall zur Chirurgie verwiesen,da meine Schmerzen laut der Ärztin nicht gynäkologischen Ursprungs waren.Sie sagte mir noch welche Ursachen für meine Schmerzen verantwortlich sein können. Dies führte bei mir zu großer Verunsicherung. Nach einer Odyssee durch das Klinikum erfuhr ich Stunden später, dass eine einfache Entzündung im gyn Bereich für meine Schmerzen verantwortlich war.

29.05.2018 • Alter: unter 30
3,6

leider nicht mein Fall

Leider fühlte ich mich nicht ernst genommen, wurde behandelt wie eine 16 Jährige, dabei komme ich selbst aus der Medizin. Ich finde keinen Draht zur der Ärztin. Privatsphäre wir leider auch kleingeschrieben. Sonst sehr nettes Team.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung59%
Profilaufrufe30.272
Letzte Aktualisierung04.10.2017

Danke , Frau Dimmel-Hennersdorf!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Leipzig

Finden Sie ähnliche Behandler