Dr. med. Agnieszka Czarnecka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Videosprechstunde (Neupatient/in) • 65 €

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

ab 130 €

In unserer Praxis führen wir die Laserbehandlung von Gefäßveränderungen wie Besenreiser, Couperose, Äderchen, erweiterte Gefäße oder Blutschwämmchen mit dem Harmony® XL Pro. Vor der Buchung der ersten Laser-Behandlung ist ein vorheriges Beratungsgespräch "Ästhetische Beratung" erforderlich und beinhaltet u.a.: Indikation, Risiken, Ablauf der Behandlung und Kostenvoranschlag.

65 €

Individuelles Beratungsgespräch zu Problembereichen und möglichen Behandlungsmethoden.
+ Botulinum
+ Filler
+ Skin-Booster/ Biorevitalisation
+ Vampir-Lifting/PRP/Eigenbluttherapie
+ Microneedling
+ Fettwegspritze

65 €

Wir beraten Sie gerne zum Thema Akne, Aknebehandlung und Hautpflege bei Akne.

ab 65 €

Die Muskulatur im Gesicht wird ständig beansprucht – egal ob wir sprechen, essen oder lachen. Dabei entstehen im Laufe des Lebens Strukturschäden in der Haut, welche zur Bildung sogenannter Mimikfalten führen. Da sich diese Falten vor allem durch übermäßige Muskelbewegung ausbilden, ist es möglich, die Muskelaktivitäten für einen gewissen Zeitraum zu schwächen und zu beruhigen, damit die Falten geglättet werden. Die Behandlung erfolgt durch die Injektion von Botulinum A, besser bekannt als Botox Behandlung. Möchten Sie ihre Mimikfalten professionell behandeln lassen, dann besuchen Sie uns.

ab 250 €

Haben Sie bereits eine Botulinum- Behandlung bei uns erhalten, dann kommen Sie einfach zur Folgebehandlung.

ab 250 €

Wenn Sie bei uns zum ersten Mal eine Botulinum-behandlung machen lassen möchten, werden wir Sie zuerst beraten, mit Ihnen Ihre Wünsche hinsichtlich einer Behandlung der mimischen Falten (Zornesfalte oder Stirn oder Krähenfüße o.ä.) besprechen und im Anschluss führen wir die Behandlung durch.

Tschaikowskistr. 1, Leipzig

Stärkster abtragender Laser gegen gutartigen unerwünschten/störenden Hautveränderungen. Vor der Buchung der Laser-Behandlung ist ein vorheriges Beratungsgespräch "Laserbehandlung (Beratung) oder Ästhetische Beratung" erforderlich und beinhaltet u.a.: Indikation, Risiken, Ablauf der Behandlung, Kostenvoranschlag (Kosten je nach Aufwand).

Tschaikowskistr. 1, Leipzig

Haarentfernung mittels Diodenlaser und schonender SHR-Technologie. Vor der Buchung der ersten Laser-Behandlung ist ein vorheriges Beratungsgespräch "Haarentfernung Beratung" oder "Ästhetische Beratung" erforderlich und beinhaltet u.a.: Indikation, Risiken, Ablauf der Behandlung, Kostenvoranschlag (Kosten je nach Aufwand).

ab 250 €

Vor der Buchung des Behandlungstermins ist ein vorheriges Beratungsgespräch "Ästhetische Beratung" erforderlich und beinhaltet u.a.: Indikation, Risiken, Ablauf der Behandlung, Kostenvoranschlag (Kosten je nach Aufwand).

Tschaikowskistr. 1, Leipzig

Die Behandlung von Falten und Narben mit dem fraktionierten CO2-Laser stellt heute aufgrund ihrer Sicherheit und Effektivität eine immer häufiger gewählte Behandlungsoption dar
- Sichere & langanhaltende Behandlungen
- Spezialisierte und erfahrene Ärzte
- Nach der Behandlung frisch & jung aussehen!
Lassen Sie sich von unserem fachärztlichen Top-Expertenteam beraten und behandeln
Unsere exzellent ausgebildeten und erfahrenen Fachärzte für Dermatologie mit den Schwerpunkten Lasertherapie & Ästhetischen Medizin

Vor der Buchung der fraktionierten Laser-Behandlung ist ein vorheriges Beratungsgespräch "Laserbehandlung (Beratung) oder "Ästhetische Beratung" erforderlich und beinhaltet u.a.: Indikation, Risiken, Ablauf der Behandlung und Kostenvoranschlag (Kosten je nach Aufwand). Die Bezahlung erfolgt direkt nach jeder Beratung bzw. Behandlungssitzung mit EC-Karte.

ab 80 €

Peelings auf der Basis von Fruchtsäuren regen die natürliche Hauterneuerung an. Die Dicke der Hornschicht wird hierfür zuerst reduziert. Das Peeling ist sehr flexibel in der Anwendung, sehr sicher und kann z. B. bei Akne, oberflächlichen Aknenarben, großen Poren, Pigmentflecken, sensibler Haut und bei Anzeichen vorzeitiger Hautalterung und zur Verbesserung des Hautreliefs eingesetzt werden.

141 €

In unserer Praxis führen wir die Hautkrebsvorsorge mit modernster technischer Ausstattung (digitales Hautkrebsscreening) und umfangreicher fachärztlicher Erfahrung durch.
Mehr als 290.000 Menschen im Jahr erkranken in Deutschland an Hautkrebs, somit ist der Hautkrebs die am häufigsten diagnostizierte Krebsart. Die Zahl der Neuerkrankungen steigt seit Jahren stark an. Früh erkannt, ist Hautkrebs meist gut heilbar.

ab 350 €

Die Hyaluronsäure wird hauptsächlich zur Behandlung von sogenannten statischen Falten verwendet, deren Ursache nicht in der Aktivität der Gesichtsmuskeln liegt. Neben der reinen Faltenbehandlung kann auch eine sogenannte Volumenbehandlung (z. B. Wangen, Lippen) durchgeführt werden.
Zur Unterspritzung von Falten und Volumenaufbau stehen heutzutage unterschiedliche Füllmaterialien (sog. Filler) zur Verfügung. Welcher Filler für den gewünschten Effekt am besten geeignet ist, wird in einem individuellen Beratungsgespräch entschieden. Eine Behandlung mit Hyaluronsäure kostet je nach Menge, Materialstärke und Hersteller ab 350 €.

65 €

Sonstige Bereiche mit Botulinum Preis abhängig von der Menge an benötigter Substanz - wir beraten Sie gerne persönlich. Kosten nach Aufwand.

ab 130 €

In unserer Praxis führen wir die Laserbehandlung von Pigmentflecken wie Altersflecken (Gesicht, Dekolleté , Handrücken) und Sommersprossen mit dem Harmony® XL Pro. Vor der Buchung der ersten Laser-Behandlung ist ein vorheriges Beratungsgespräch "Laserbehandlung Beratung" erforderlich und beinhaltet u.a.: Indikation, Risiken, Ablauf der Behandlung und Kostenvoranschlag.

Wie beraten Sie gerne zu folgenden Laserbehandlungen:
+ Couperose/Rosazea und Gefäßveränderungen
+ Tattoo-Entfernung
+ Haarentfernung
+ Falten-Hautverjüngung
+ Pigmentstörungen

ab 250 €

Microneedling basiert auf dem Prinzip die obere Epidermis durch Mikroverletzungen zu reizen und den Körper dazu anregen, seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und so die Produktion körpereigenen Kollagens anzuregen. Durch die Kollagenbildung wird das Bindegewebe gekräftigt, die Durchblutung der Haut wird gesteigert und sie gewinnt an Straffheit und Elastizität. Durch die Behandlung mit dem Pen wird für wenige Stunden die Hautbarriere außer Kraft gesetzt, wodurch regenerationsunterstützende Faktoren wie z.B. Hyaluronsäure, Enzyme oder Vitamine direkt in die Haut gebracht werden können. Der Erfolg der Behandlung kann durch die Kombination mit der Eigenblut-Therapie/PRP optimiert werden, speziell bei Hautalterungserscheinungen und Aknenarben. Kosten je nach Aufwand.

ab 350 €

In unserer Praxis führen wir die Eigenblut-Therapie/PRP also Unterspritzung der Kopfhaut mit Eigenplasma für ein stärkeres Haarwachstum und Stoppen von Haarausfall.

ab 350 €

Skin-Booster zur Bio-Remodellierung, Revitalisierung der Haut und Anregung der Kollagenneubildung. Skin-Booster sind Produkte zur Wiederherstellung eines ausgeglichenen Feuchtigkeitshaushalts der Haut und zur Verbesserung der Hautstruktur und -elastizität. Das Behandlungsprotokoll sieht 3 Aufbaubehandlungen im Abstand von 2-4 Wochen vor. Eine anschließende Auffrischung (1 Behandlung) kann alle 6 Monate erfolgen.
Mögliche Behandlungsareale:
Periorbital, Mittelgesicht, Perioral, Hals, Dekolleté, Hände

ab 350 €

In unserer Praxis führen wir die Eigenblut-Therapie/Vampir-Lifting/PRP zur Regeneration und Hautverjüngung. Vor der Buchung der ersten Behandlung ist ein vorheriges Beratungsgespräch "Ästhetische Beratung" erforderlich und beinhaltet u.a.: Indikation, Risiken, Ablauf der Behandlung und Kostenvoranschlag.

65 €

Guten Tag ich begrüße Sie herzlich im jameda-Portal. Mein Name ist Dr. med. A. Czarnecka ich bin Fachärztin für Dermatologie in der Privatpraxis "d...

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Hautzentrum derma-lymph Dr. med. A.Czarnecka&Kollegen, Privatpraxis für Haut, Laser- und Ästhetische Medizin Hautkrebsvorsorge (Videodermatoskopie)

War sehr zufrieden! Ausführliche Untersuchung und Beratung. Keine Waretzeit.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Hautzentrum derma-lymph Dr. med. A.Czarnecka&Kollegen, Privatpraxis für Haut, Laser- und Ästhetische Medizin CO2-Laser Behandlung

Ich hatte noch nie so schnell einen so kompetenten Facharzttermin. Vielen Dank. Der sehr freundliche Empfang rundete die erfolgreiche Behandlung zudem ab. Schade, dass die Praxis nicht mehr lange erhalten bleibt

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Hautzentrum derma-lymph Dr. med. A.Czarnecka&Kollegen, Privatpraxis für Haut, Laser- und Ästhetische Medizin Äderchen lasern (Gesicht)

Sehr nett und kompetent. Das Personal ist ebenfalls sehr bemüht den Ablauf reibungslos zu gestalten. Ich würde jederzeit wieder kommen.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr gute sowie freundliche, einfühlsame und nachvollziehbare Erklärung.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundliche und absolut kompetente Praxis. Sie Ärztinnen und das Praxisteam ausgesprochen zuvorkommend, schnell und zuverlässig.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Hautzentrum derma-lymph Dr. med. A.Czarnecka&Kollegen, Privatpraxis für Haut, Laser- und Ästhetische Medizin Laserbehandlung (Beratung)

Unkomplizierte Terminbuchung online, freundliche Mitarbeiterinnen am Telefon und vor Ort. Sehr nettes und kompetentes Arztgespräch!

Termin auf jameda.de gebucht

Tolle Zeitplanung, auf die Minute, super organisiert. Ärztin sehr freundlich, einfach alles top. Nur zu empfehlen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Hautzentrum derma-lymph Dr. med. A.Czarnecka&Kollegen, Privatpraxis für Haut, Laser- und Ästhetische Medizin PRP-Therapie gegen Haarausfall

Sehr empathische Ärztin! Es fühlt sich gut an, sich anzuvertrauen!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Hautzentrum derma-lymph Dr. med. A.Czarnecka&Kollegen, Privatpraxis für Haut, Laser- und Ästhetische Medizin Allgemeine Sprechstunde

Sehr nette und kompetente Ärztin. Ausführliche Beratung. Offenes Ohr für Fragen. Rund um sehr zufrieden und absolut zu empfehlen. Praxisteam ebenfalls sehr freundlich.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr Czarnecka hat sich Zeit genommen und ausführliche Anamnese durchgeführt.
Sie hat alle meine Fragen beantwortet und alles genau erklärt. Ich kann Sie wärmstens empfehlen. DANKE !!!