Hautärzte (Dermatologen):

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Dr. Pfeiffer

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Bernhard-Göring-Str. 16204277 Leipzig
Sind Sie Dr. med. Anne-Kathrin Pfeiffer?

Dr. Pfeiffer ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Hautärzte (Dermatologen) · in Leipzig

02.02.2021 • Alter: über 50

sehr zufrieden

In dieser Praxis war ich wirklich sehr zufrieden. Danke an die freundliche Ärztin und Ihr Team, das sich sehr gut gekümmert hat. Gern komme ich wieder, falls ich mal wieder einenHautcheck brauche.

12.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Kompetent und sehr nettes Team

Frau Dr. Pfeiffer nimmt sich überdurchschnittlich viel Zeit für die Untersuchung und das Gespräch und klärt umfassend über mögliche Behandlungsschritte auf, ohne in eine bestimmte Richtung zu drängen. Das Praxisteam wirkt routiniert und ist stets sehr freundlich, auch während erhöhten Patient:innenaufkommen.

04.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

gründlich, kompetent und ruhig

Praxis wirkt gut sortiert, die Abläufe wirkten strukturiert, kurze Wartezeiten und freundliches Personal. Gründliches Hautscreening mit fachkundiger, ruhiger und gründlicher Auswertung erfolgt. Es wurden alle Fragen beantwortet. Fr. Dr. Pfeiffer nahm sich angemessen Zeit und wirkte sehr kompetent. Insgesamt ein sehr positiver Eindruck!

20.03.2020

Freundlich und kompetente Ärztin

Frau Dr. Pfeiffer habe ich heute das erstmal kennengelernt und war von ihrer ruhigen und sachlichen Art beeindruckt. Welcher Arzt klopft schon in seiner Praxis an die Tür des Behandlungszimmers, bevor er dieses betritt? Für die Anamnese nahm sich Frau Dr. Pfeiffer Zeit und erläuterte in aller Ruhe die kommenden medizinischen Schritte.

Die Befundauswertung aus dem Labor wird via Telefonat besprochen und erspart mir eine weitere Anreise. Besten Dank an das gesamte Team.

13.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Kompetente, rücksichtsvolle und freundliche Ärztin

Obwohl ich keinen Termin hatte und noch nicht bei Frau Dr. Pfeiffer in Behandlung war, hat Sie mich und mein Anliegen sehr ernst genommen. Die Wartezeit war sehr gering, für die Behandlung hat sie sich viel Zeit genommen. Auch die Schwestern sind alle sehr nett und hilfsbereit. Ein weiterer Termin konnte kurzfristig organisiert werden. Ich bin sehr froh, eine zuverlässige Hautärztin gefunden zu haben und kann Frau Dr. Pfeiffer nur wärmstens empfehlen!

Letzte Aktualisierung29.10.2018

Danke , Dr. Pfeiffer!