Hautärzte (Dermatologen):

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Dr. Reinholz

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Waldbaurstr. 4-604347 Leipzig
Sind Sie Dr. med. Carola Reinholz?

Venerologie
Psychosomatische Grundversorgung

Dres. Uwe Reinholz und Carola Reinholz

05.02.2020

Sehr freundlichen & Lösungsorientiert

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Reinholz als Person und als Ärztin. Sie ist sehr nahbar und sucht zusammen mit dem Patient nach einer Lösung, nach möglichen Behandlungsmethoden usw. - ich fühle mich sehr aufgehoben.

Auch die Frauen von Empfang sind sehr freundlich, was mich allerdings des Öfteren gestört hat, das die Frauen bei der Lichttherapie einfach in den Behandlungsraum reinplatzen... ohne anzuklopfen.

Ansonsten alles top :)

13.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr gute Ärztin und nette freundliche Schwestern - ein super Team!!

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Doktor Reinholz in Behandlung und bin sehr zufrieden und fühle mich rundum sehr gut versorgt und komeptent betreut. So überwies sie mich zur weiteren Abklärung in die Hautklinik, wo dann auch 2016 eine Operation erfolgte. Nach der Op musste ich täglich zum Verbandswechsel in die Praxis. Hier konnte ich nun miterleben, was von den Ärzten und Schwestern - egal ob an der Anmeldung oder im Labor - täglich geleistet wird (großer Respekt!). Obwohl das Wartezimmer immer gut besucht ist, sind die Schwestern stets nett und sehr freundlich, was man leider von einigen Patienten nicht sagen kann. Klar muss man auch mal etwas Wartezeit in Kauf nehmen, aber das zeigt doch nur, dass Frau Doktor sich für jeden Patienten die entsprechende Zeit nimmt, und man nicht nach 2 - 3 Minuten "abgefertigt" wird. Ich gehe nun viertel- jährlich zur Kontrolluntersuchung in die Praxis und fühle mich kompetent betreut und beraten und bei dem gesamten Team sehr gut aufgehoben.

13.04.2017

trotzsehr gute Hautärztin

Eine sehr freundliche und gute Ärztin die sofort das Problem erkennt und erklärt und alles versucht dem Patienten zu helfen. Sehr grosses Einfühlungsvermögen. Die Praxis ist gut organisiert man merkt als Patient,dass die Chemie zwischen Arzt und Personal stimmt. Alle sind sehr freundlich und versuchen trotz voller Praxis jedem gerecht zu werden.

21.08.2016

Umfassende Hilfe

Nach einer akuten Verbrennung habe ich mich bei Frau Dr. Reinholz in Behandlung begeben. Noch nie habe ich eine so umfassende, kompetente und einfühlsame Hilfe erlebt. Sowohl das Team der Praxis als auch Frau Dr. Reinholz haben mir zu einer schnellen Genesung verholfen. Herzlichen Dank.

03.07.2016
4,2
4,2

Abfertigung

Ich muss leider Fr.Dr.Reinholz schlecht bewerten, da ich mich nachdem ich bei ihr war, weder aufgeklärt gefühlt habe, noch war mein Problem behoben. Die Sprechstundenhilfe war sehr unfreundlich, weil ich nicht am Montag-der für Leute ohne Termin sei- kam. Fr.Dr.nahm sich, nachdem ich etwas über 2h gewartet hatte- wenn überlaupt 5 min Zeit um sich schnell alles anzusehen. Dann tippte sie etwas in den PC u schrieb mir eine Creme ohne große weitere Aufklärung auf. Die Ursache bleibt ungeklärt.

Letzte Aktualisierung02.10.2019

Danke , Dr. Reinholz!