Behandler:innen
(3)

Dr. med. Heiner Neubauer

Ich bin schon öfter bei Dr. Neubauer in Behandlung gewesen und jedes mal konnte er mir helfen. Er nimmt sich jedes mal sehr viel Zeit für die Diagnose und hat bei mir und meiner recht komplexen Allgemeinsituation bisher immer richtig gelegen. Da lohnt auch eine längere Wartezeit für eine Standarduntersuchung. Wann immer ich aber akute Probleme hatte, wurde mir sehr schnell geholfen. Dr. Neubauer ist sehr direkt, das mag vielleicht nicht jeder, aber seine Ehrlichkeit hat mich bisher noch immer weitergebracht. Ich kann ihn nur empfehlen.

Gründlich, kompetent, direkt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Heiner Neubauer

Die Krankengeschichte und meine Beschwerden werden schnell abgespeist, es wurden Medikamente verschrieben, auf deren Nutzung ich wegen bedenken von langzeitnebenwirkungen nach und nach verzichten möchte, dies wurde abgetan.
    Kein Interesse an Ursachenforschung bei einer chronischen, schubweise auftretenden Erkrankung, es geht nur um Bekämpfung der äußerlichen Symptome mit dem Kommentar "So laufen Sie aber nicht für meine Praxis Werbung". Das ist wenig wertschätzend gegenüber Patienten.
    Allergietest wurde dafür sehr freundlich und fürsorglich durchgeführt.

Energisch unhöflicher Arzt, kein Interesse an Ursachenbekämpfung" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Heiner Neubauer

Ein Termin lohnt sich, wenn man bereit ist sehr lange auf einen Termin und im Wartezimmer zu warten. Telefonisch war die Praxis durchgängig unerreichbar, aber auf Emails wurde zurückgerufen.

Guter Arzt, schlechte Erreichbarkeit • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Heiner Neubauer

Von der viel zu langen Wartezeit bis hin, für mich, zur Inkompetenten Behandlung. Man muss als Akut Patient Stunden warten bis man dran kommt,sogar mit Termin waren es 4 Stunden, unter Schmerzen! Darüber hinaus muss man sich als Patient bei Dr. Neubauer SELBER wieder den VERBLUTETEN Verband anlegen, wie soll eine Wunde dann heilen? Ich bin sehr froh, mit viel Glück einen neuen Arzt gefunden zu haben! In diese Praxis setze ich keinen Fuß mehr, sehr enttäuschend!

Sehr enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Heiner Neubauer

Kurze Wartezeit bin gleich dran gekommen, bei der Untersuchung wurde sich viel Zeit gelassen und die Ärztin war sehr nett und hat alle Fragen beantwortet.

25.4,.2019 Nach 4 Wochen Wartezeit zum Termin eine knappe Stunde gewartet
    16.5..2019 Nach Vorsorgeuntersuchung und 6-maligen versuchter telefonischer Vereinbarung eines Termines zum "Weglasern" von Hautschäden den Vorschlag bekommen, mit Vorschuss einen Termin vor Ort in der Praxis Grünau zu holen!

miserables Management • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Heiner Neubauer

Bin rund um zufrieden, kurze Wartezeiten und nette Ärzte die sich Zeit für einen nehmen.

Dr. med. Heiner Neubauer

Bei mir stand das Entfernen eines Atheroms am Kopf an. Da hier ein kleiner operativer Eingriff nötig ist, bin ich in die Praxis von Dr. Neubauer.
    Die Sprechstundenhilfe ist äußerst freundlich und auch die Praxis macht eine aufgeräumten Eindruck. Dr. Neubauer und seine Assistenzärztin sind dabei ein kompetentes Team.

Alles in allem war es sehr angenehm und ich kann diese Praxis jedem an das Herz legen.

Machen Sie weiter so!

Kompetent und Patientennähe: hier sind sie richtig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Heiner Neubauer

Mein Sohn und ich fühlten uns sehr aufgehoben und beraten und behandelt bei Dr. Neubauer sowie seinem kompletten Praxisteam!

Kompetente Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

- Eine Woche nach meinem 1.Telefonat hatte ich meinen Wunschtermin
    - Ich wurde pünktlich behandelt
    - Folgetermin wurde sofort bereitgestellt
    - Mir wurden die Abläufe der Behandlung verständlich erklärt
    - sehr freundliche Ärztin und Schwestern

"...So stell ich mir Hilfe vor..." • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Brackestr. 36, 04207 Leipzig In Google Maps anzeigen
Privat versichert, Gesetzlich versichert