Hautärzte (Dermatologen):

weitere Standorte

Dr. Herms

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Waldstr. 2304105 Leipzig
Sind Sie Dr. med. Caroline Herms?

Ambulante Operationen
Psychosomatische Grundversorgung

Dr. Herms ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Hautärzte (Dermatologen) · in Leipzig

23.10.2020

Absolute Weiterempfehlung

Frau Dr. Herms ist eine überaus freundliche Ärztin, welche sich ausgiebig Zeit für mein Anliegen genommen hat. Es wurde jede Frage ausführlich beantwortet und ich habe mich sehr umsorgt behandelt gefühlt. Mit dem Behandlungsergebnis bin ich mehr als zufrieden! Kann die Praxis daher guten Gewissens nur weiterempfehlen!

14.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Behandlung einer Dornwarze und Hautcheck

Freundliche Schwestern vor Ort und am Telefon.

Längere Wartezeit für einen Termin, aber danach wurde ich für die Cryo-Behandlung meiner Dornwarze umfassend aufgeklärt und Folgetermine konnten am Ende der Behandlung ohne Probleme zeitnah gemacht werden.

Beim Hautcheck hat sich Frau Dr. Herms ausreichend Zeit genommen und war sehr freundlich und zuvorkommend.

Ich empfehle Frau Dr. Herms weiter, auch wenn die Wartezeit für einen Termin etwas länger ausfällt.

15.09.2020 • Alter: unter 30

Sehr freundliche und vertrauensvolle Ärztin!

Aufgesucht habe ich Frau Dr. Herms weil meine Akne nach Absetzen der Pille wieder ausgebrochen ist. Sie hat meine Probleme ernst genommen und war super freundlich und nahbar dabei. Dazu kommt, dass ich erfreulcuiher Weise sehr schnell einen Termin erhalten habe, obwohl dies ja bekanntlicher Weise oft länger dauert wurde ich dazwischen gequetscht weil jemand abgesagt hat und habe eine Woche später einen Termin bekommen. Auch in der Praxis selber musste ich nur 5 Minuten warten. Ich fühle mich in der praxis gut aufgehoben und kann Frau Dr. Herms wärmsten empfehlen.

27.09.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Überaus kompetent und freundlich, absolut perfekt !

Ich hatte ein Problem, und musste deshalb kurzfristig zum Hautarzt.

Bereits die Anmeldung zur Sprechstunde hat hervorragend funktioniert.

Überaus freundlich kam die Zustimmung, dass ich noch zur "akuten Sprechstunde" kommen kann.

Dann wurde ich nach extrem kurzer Wartezeit von Fr. Dr. Herms behandelt, mein Problem wurde sofort gelöst, incl. direkter Behandlung durch eine Assistentin.

Ich kann sagen, dass ich noch kaum zuvor eine Arztpraxis gefunden habe, wo alle Mitarbeiter, über Empfang, Ärztin und Assistentinnen derart freundlich und kompetent aufgetreten sind.

19.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Freundlich und kompetent!

Ich war im Wesentlichen nur zum Hautkrebs-Screening da, aber wenn es was Akutes gebe, wäre ich sofort wieder bei Fr. Dr. Herms. Freundlich im Umgang, zu Scherzen aufgelegt, klare Aussagen. Außerdem keine lange Wartezeit - weder auf einen Termin, noch im Wartezimmer. Tiptop!

Letzte Aktualisierung29.01.2019

Danke , Dr. Herms!