Dr. med. Caroline Herms

Dr. Herms

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Waldstr. 23,
04105 Leipzig
Sind Sie Dr. med. Caroline Herms?

Fachärztin für ambulante Operationen
Ärztin für Psychosomatische Grundversorgung

Dr. Herms ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Hautärzte (Dermatologen) · in Leipzig

27.05.2021 • Alter: über 50

uneingeschränkt zu empfehlen

Frau Dr. Herms ist eine tolle Ärztin! - kompetent und zudem freundlich; was will man mehr?!!!

Auch das Praxisteam ist sehr nett und man kann sich dort einfach nur wohlfühlen.

Das ist leider nicht selbstverständlich. Deshalb ein riesengroßes DANKESCHÖN.

18.12.2020

Fr. Dr. Herms ist sehr freundlich und kompetent

Eine sehr freundliche Ärztin, welche sich ausreichend Zeit für ihre Patienten nimmt! Der Check war sehr gründlich und die Beratung war ebenfalls sehr gut.

23.10.2020

Absolute Weiterempfehlung

Frau Dr. Herms ist eine überaus freundliche Ärztin, welche sich ausgiebig Zeit für mein Anliegen genommen hat. Es wurde jede Frage ausführlich beantwortet und ich habe mich sehr umsorgt behandelt gefühlt. Mit dem Behandlungsergebnis bin ich mehr als zufrieden! Kann die Praxis daher guten Gewissens nur weiterempfehlen!

14.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Behandlung einer Dornwarze und Hautcheck

Freundliche Schwestern vor Ort und am Telefon.

Längere Wartezeit für einen Termin, aber danach wurde ich für die Cryo-Behandlung meiner Dornwarze umfassend aufgeklärt und Folgetermine konnten am Ende der Behandlung ohne Probleme zeitnah gemacht werden.

Beim Hautcheck hat sich Frau Dr. Herms ausreichend Zeit genommen und war sehr freundlich und zuvorkommend.

Ich empfehle Frau Dr. Herms weiter, auch wenn die Wartezeit für einen Termin etwas länger ausfällt.

15.09.2020 • Alter: unter 30

Sehr freundliche und vertrauensvolle Ärztin!

Aufgesucht habe ich Frau Dr. Herms weil meine Akne nach Absetzen der Pille wieder ausgebrochen ist. Sie hat meine Probleme ernst genommen und war super freundlich und nahbar dabei. Dazu kommt, dass ich erfreulcuiher Weise sehr schnell einen Termin erhalten habe, obwohl dies ja bekanntlicher Weise oft länger dauert wurde ich dazwischen gequetscht weil jemand abgesagt hat und habe eine Woche später einen Termin bekommen. Auch in der Praxis selber musste ich nur 5 Minuten warten. Ich fühle mich in der praxis gut aufgehoben und kann Frau Dr. Herms wärmsten empfehlen.

Letzte Aktualisierung22.11.2021

Dr. med. Caroline Herms bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?