Hautärzte (Dermatologen):

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Dr. Wiemers

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Riebeckstr. 6504317 Leipzig
Sind Sie Dr. med. Franca Wiemers?

Lasertherapie

Note 3,0

3,1

2,9

14.01.2021

Schnell, kompetent und sehr freundlich

Nach Terminvereinbarung sehr schnell dran gekommen, Personal am Empfang äußerst nett und auch die Ärztin war sehr empathisch und kompetent (hat einen genauen Check der Haut vorgenommen)

04.12.2020 • Alter: über 50

So sollte es überall sein!

Trotz des hohen Patientenaufkommen ist das Team und Frau Dr. Wieners immer freundlich. Ich bin seid über 30 Jahren im Rettungsdienst und Krankentransport beschäftigt. Dadurch habe ich unzählige Praxen kennengelernt. Was aber hier geschieht ist Mustergültig. Professionell und herzlich wird man behandelt und das ist leider nicht immer so.

Weiter so!

29.08.2020

Hervorragende Betreuung! Vielen Dank!

Ich bin seit mehreren Jahren in Behandlung bei Dr. Wiemers. Trotz des hohen Andrangs machte das freundliche Praxisteam es immer möglich, dass ich einen schnellen Termin bekam. Zu Wartezeiten kam es nur bei ganz kurzfristigen oder ganz ungeplanten Vorstellungen, und da auch nicht wesentlich. Ich wurde immer hervorragend betreut, umfassend beraten und sehr kompetent behandelt.

21.08.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetente und freundliche Ärztin

seit Jahren wird unsere gesamte Familie von Frau Dr. Wiemers behandelt, Hautcheck, Allergien oder andere Themen. Immer erfolgt die Behandlung freundlich und kompetent zu unserer vollsten Zufriedenheit

20.08.2020 • Alter: 30 bis 50

Sehr schlechte Erfahrung

Das war die schlesteste Behandlung in meinem ganzen Leben. Ich war vorstellig bei der Akutsprechstunde, weil meine Beschwerde schlechter geworden sind und ich konnte nicht auf meinen Termin, der in einer anderen Praxis und schon nach zwei Monaten später ist. Zuerst ist die Ärztin böse geworden, weil ich nicht ausgezogen habe. Dann hat sie mich gefragt, wo ich wohne und warum ich eine andere Praxis, die in der nähe von meinem Haus, nicht besucht habe! Sie hat auch keinen Kontrol Termin gegeben!

Letzte Aktualisierung18.04.2018

Danke , Dr. Wiemers!