Hautärzte (Dermatologen):

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Dr. Petter

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Gohliser Str. 304105 Leipzig
Sind Sie Dr. med. Gerhard Petter?

Allergologie
Phlebologie
Lymphologie

Dr. Petter ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Hautärzte (Dermatologen) · in Leipzig

25.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein toller Arzt mit sehr viel Fachwissen.

Seine Freundlichkeit sein Wissen und sein nettes Auftreten. Er kann gut zuhören und man hat nicht das Gefühl, daß er mir nicht helfen könnte. Diesen Arzt kann ich mit besten Gewissen jeden empfehlen.

14.04.2018 • gesetzlich versichert

Sagenhaft, dass es solche Ärzte noch gibt!

Ich lernte Herrn Dr. Petter als äußerst gewissenhaften und kompetenten Arzt kennen. für den das Wohl des Patienten im Vordergrund steht, ganz gleich, wie voll das Wartezimmer ist. Er gibt sich total viel Mühe, das Problem des Patienten zu erkennen. Es blieb nicht bei einer Konsultation in der Woche. Ich wurde noch 3x bestellt und er fand die Ursache. Das fällt vielen Hautärzten sehr schwer.

Ihn kann man nur weiterempfehlen. Ich möchte mich hiermit ganz herzlich für die hervorragende Behandlung bedanken.

22.03.2018

netter Arzt aber viel zu lange Wartezeit

Der Arzt ist nett aber die Wartezeit ist viel zu lang. Gerade für die Kinder ist es natürlich sehr unangenehm so lange zu warten. Mir hat überhaupt nicht gefallen das Dr. Petter erstmal 15 min lang von einem anderen Patienten die Laborergebnisse ausgewertet und dann noch mit der Schwester telefoniert hat.

04.04.2017

Sehr netter Arzt, der sich Zeit nimmt

Herr Dr. Petter und sein Team ist sehr nett und kümmern sich sehr gut um ihre Patienten. Sie haben daher vermutlich sehr viele Patienten, was dann auf Kosten der Wartezeit auf Termine und in der Praxis geht. Trotzdem sehr zu empfehlen.

11.08.2016

Enttäuschung

Ich versuchte tagelang vergebens, die Praxis telefonisch zu erreichen. Also holte ich mir persönlich einen Termin. Trotz Termin, 3 Stunden Wartezeit. Als ich dem Artzt meine Kritik mitteilte, riet dieser mir kurzer Hand, mir einen anderen Arzt zu suchen.Seit Jahren war ich dort Patient. Die Organisation der Praxis ist leider auch seit Jahren schlecht. Sicher gibt es genügend Patienten, an denen man mehr verdienen kann und auch genügend, die sich vom Personal an der Anmeldung alles gefallen lassen, um behandelt zu werden.

Letzte Aktualisierung08.10.2008

Danke , Dr. Petter!