Dr. med. Gerhard Petter

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Dr. Petter

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Gohliser Str. 304105 Leipzig
Sind Sie Dr. med. Gerhard Petter?

Allergologe
Phlebologe
Lymphologe

Dr. Petter ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Hautärzte (Dermatologen) · in Leipzig

3,7

31.05.2021

Sehr freundlich und hört zu. Mann kann mit ihm über alles reden.

Er ist ein guter kompetenter Arzt. Man kann mit ihm reden und er nimmt sich Zeit für jeden. Sowas gibt es nicht überall. Er kuckt auch nicht auf die Uhr wenn Feierabend ist.

15.01.2021

Kompetent und freundlich

Schon viele Jahre ist Dr Petter mein Hautarzt. Aufgrund meiner allergie lasse ich mich behandeln. Die Wartezeit und Termine sind wie bei den meisten Fachärzten. Mehr oder weniger bescheiden. Aber es wird sich Mühe gegeben. Er erklärt alle Schritte und macht alle nötigen Tests.

25.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein toller Arzt mit sehr viel Fachwissen.

Seine Freundlichkeit sein Wissen und sein nettes Auftreten. Er kann gut zuhören und man hat nicht das Gefühl, daß er mir nicht helfen könnte. Diesen Arzt kann ich mit besten Gewissen jeden empfehlen.

14.04.2018 • gesetzlich versichert

Sagenhaft, dass es solche Ärzte noch gibt!

Ich lernte Herrn Dr. Petter als äußerst gewissenhaften und kompetenten Arzt kennen. für den das Wohl des Patienten im Vordergrund steht, ganz gleich, wie voll das Wartezimmer ist. Er gibt sich total viel Mühe, das Problem des Patienten zu erkennen. Es blieb nicht bei einer Konsultation in der Woche. Ich wurde noch 3x bestellt und er fand die Ursache. Das fällt vielen Hautärzten sehr schwer.

Ihn kann man nur weiterempfehlen. Ich möchte mich hiermit ganz herzlich für die hervorragende Behandlung bedanken.

22.03.2018

netter Arzt aber viel zu lange Wartezeit

Der Arzt ist nett aber die Wartezeit ist viel zu lang. Gerade für die Kinder ist es natürlich sehr unangenehm so lange zu warten. Mir hat überhaupt nicht gefallen das Dr. Petter erstmal 15 min lang von einem anderen Patienten die Laborergebnisse ausgewertet und dann noch mit der Schwester telefoniert hat.

Letzte Aktualisierung08.10.2008