Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Hautärzte (Dermatologen):
27.319 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Heike Szeskus

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

0341/2612375
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Szeskus

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Sprechzeiten

Adresse

Rudolph-Herrmann-Str. 3304299 Leipzig
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Heike Szeskus?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Allergologie
Phlebologie
Psychosomatische Grundversorgung

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,0

Wartezeit Termin

3,0

Wartezeit Praxis

2,5

Sprechstundenzeiten

2,5

Betreuung

2,5

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

4,0

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

3,0

Praxisausstattung

4,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

3,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (16)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
06.03.2018
1,2

Freundlich und kompetent

Sehr kompetentes Personal... großes Lob auch an die Schwester...sie macht vieles Möglich.

Sehr viele Patienten und lange Wartezeiten...aber das ist es wert...

08.01.2018 • Alter: unter 30
1,2

Zu empfehlen

Ich kann Frau Szeskus und ihr Team weiterempfehlen

Archivierte Bewertungen

17.12.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Sehr freundliche und fachkompetente Ärztin

Frau Dr. Szeskus ist sehr fachkompetent. Trotz der großen Anzahl an Patienten nimmt sie sich ausreichend Zeit und hat mich ausführlich und freundlich beraten. Mit ihrer Hilfe bin ich meine Beschwerden schnell losgeworden. Diese Ärztin ist bestens zu empfehlen.

02.10.2014 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,6

Viel besser als erwartet

Ich bin auf Fr. Dr. Szeskus gestoßen, indem ich Beschwerden hatte und mich nach dem Bereitschaftsdienst für diesen Tag erkundigt habe, der in diesem Fall Fr. Dr. Szeskus war. Bevor ich hingegangen bin, habe ich mir die Bewertungen hier auf jameda durchgelesen und war teilweise schockiert über so manch negative Bewertung. Da mir aber nichts übrig blieb, bin ich dennoch zu ihrem Bereitschaftsdienst gegangen. Und nachdem ich dort war und meine eigene Erfahrung gemacht habe, sehe ich mich in der Pflicht euch mitzuteilen, dass sie keinen Falls unfreundlich, distanziert, kühl oder welche negativen Dinge hier noch genannt wurden, ist. Im Gegenteil, sie war sehr nett, freundlich und hat mich in meiner Angelegenheit beruhigt und mir die Angst genommen. Am Ende hat sie mir sogar eine Salbe zur Behandlung mitgegeben. Ich habe die Praxis anschließend mit einem sehr guten Gefühl verlassen. Natürlich kann ich jetzt zum Thema Wartezeit und Sprechstundenhilfe nichts sagen, denn beides war an diesem Tag nicht vorhanden, doch denke ich, dass das entscheidende immernoch der Arzt selbst sein sollte und sie ist keinenfalls das, als was sie hier teilweise dargestellt wird. Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen, doch ich kann euch sagen, ich wurde nicht enttäuscht, so wie ich es durch die Bewertungen, die ich zuvor gelesen habe eigentlich erwartet habe.

18.05.2014 • Alter: über 50
1,2

sympathische und kompetente Ärztin

sie ist korrekt, nett und einfühlsam! sehr empfehlenswert!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe27.319
Letzte Aktualisierung27.09.2016

Danke , Dr. Szeskus!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Leipzig

Finden Sie ähnliche Behandler