Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. Neubauer

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Waldstr. 23,
04105 Leipzig
Sind Sie Dr. med. Heiner Neubauer?

Phototherapie

sehr gute Betreuung

3,1

11.01.2021 • gesetzlich versichert
4,8

Energisch unhöflicher Arzt, kein Interesse an Ursachenbekämpfung"

Die Krankengeschichte und meine Beschwerden werden schnell abgespeist, es wurden Medikamente verschrieben, auf deren Nutzung ich wegen bedenken von langzeitnebenwirkungen nach und nach verzichten möchte, dies wurde abgetan.

Kein Interesse an Ursachenforschung bei einer chronischen, schubweise auftretenden Erkrankung, es geht nur um Bekämpfung der äußerlichen Symptome mit dem Kommentar "So laufen Sie aber nicht für meine Praxis Werbung". Das ist wenig wertschätzend gegenüber Patienten.

Allergietest wurde dafür sehr freundlich und fürsorglich durchgeführt.

13.07.2020 • Alter: unter 30

Guter Arzt, schlechte Erreichbarkeit

Ein Termin lohnt sich, wenn man bereit ist sehr lange auf einen Termin und im Wartezimmer zu warten. Telefonisch war die Praxis durchgängig unerreichbar, aber auf Emails wurde zurückgerufen.

16.05.2019 • privat versichert • Alter: über 50

miserables Management

25.4,.2019 Nach 4 Wochen Wartezeit zum Termin eine knappe Stunde gewartet

16.5..2019 Nach Vorsorgeuntersuchung und 6-maligen versuchter telefonischer Vereinbarung eines Termines zum "Weglasern" von Hautschäden den Vorschlag bekommen, mit Vorschuss einen Termin vor Ort in der Praxis Grünau zu holen!

13.05.2019

Kompetent und freundlich

Bin rund um zufrieden, kurze Wartezeiten und nette Ärzte die sich Zeit für einen nehmen.

07.03.2019

Kompetent und Patientennähe: hier sind sie richtig

Bei mir stand das Entfernen eines Atheroms am Kopf an. Da hier ein kleiner operativer Eingriff nötig ist, bin ich in die Praxis von Dr. Neubauer.

Die Sprechstundenhilfe ist äußerst freundlich und auch die Praxis macht eine aufgeräumten Eindruck. Dr. Neubauer und seine Assistenzärztin sind dabei ein kompetentes Team.

Alles in allem war es sehr angenehm und ich kann diese Praxis jedem an das Herz legen.

Machen Sie weiter so!

Letzte Aktualisierung22.11.2021

Dr. med. Heiner Neubauer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?