Dr. med.Johannes Bühligen

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Dr. Bühligen

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Riebeckstr. 6504317 Leipzig
Sind Sie Dr. med. Johannes Bühligen?

Dres. Franca Wiemers und Ulrike Wiemers

3,6

Bewertung vom 06.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Netter Arzt, kaum Wartezeit und schöne Praxis

Ich hatte/habe ein Problem mit meinen Nägeln und daher 10 verschiedene Hautärzte in Leipzig angeschrieben, wenn eine Antwort kam, dann wäre ein Termin erst in 3 Monaten möglich gewesen.

Vieleicht war es Zufall und man muss flexibel sein, aber einen Tag später war ich schon in der Praxis bestellt :-)

Die Praxis an sich ist sehr schön und der Arzt war sehr nett.

Man muss vorher die betrroffenen Hautstellen frei machen und dann gehts erst zum Arzt. Find ich okay, da man ja eh die Probleme zeigen muss.

Wenn es für einige nach Massenabfertigung klingt, dann kann ich das nicht nachvollziehen. Ich würde es gute Organisation nennen, vor allem weil ich keine 5 Minuten warten musste.

Alles in allem Top, aber viel Erfahrung mit Hautärzten und Hautproblemen habe ich ein Glück nicht.

Bewertung vom 03.09.2019, gesetzlich versichert

netter Arzt, schreckliche Empfangsdame

Der Arzt ist sehr nett und hört sich das Krankheitsbild an. Diagnosestellung finde ich etwas schwammig ausgedrückt. Die Empfangsdame ist sehr "bissig" und verbal angreifend. Allein für diese unangebrachte Begrüßung von Patienten, gibt es menschlich gesehen, diverse Punkte zum Abzug. Sehr Schade.

Bewertung vom 07.08.2019

Ein freundlicher und einfühlsamer Arzt

Ich bin von der Anmeldung bis zum Arzt angenehm bedient worden.

Eine moderne u.saubere Gemeinschaftspraxis.

Für mich wars ein Glückstreffer.

Bewertung vom 22.10.2018, gesetzlich versichert

Kompetent und unkompliziert

War zum Hautcheck bei Herrn Dr.Bühligen. Bin sehr zufrieden. Ich wurde detailliert über einzelne Hautmale aufgeklärt. Die Behandlung verlief routiniert, unkompliziert und kompetent. Danke.

Bewertung vom 25.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt

Ich bin schon seit einiger Zeit bei Herrn Bühligen in Behandlung und immer sehr zufrieden mit seiner Behandlung. Er nimmt sich genügend Zeit für seine Patienten, ist sehr freundlich und klärt vor allem auf! Man fühlt sich als Patient gut aufgehoben und ernst genommen. Die Arzthelferinnen sind etwas grantig, aber hier gehört das ja nicht unbedingt her. Herr Bühligen als behandelnder Arzt ist auf jeden Fall zu empfehlen!

Bewertung vom 14.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr freundlich und detailiert

Dr. Bühligen hat viele Informationen über Muttermale während eines großen Hautkontrolle gegeben.

Bewertung vom 14.02.2018
3,8

Frustrierend und umsonst

Hatte vor anderthalb Jahren einen Termin bei Dr. Bühligen.

Arztkontakt: kurz. Da nur subj. Meinungsäußerungen erlaubt sind: Ich erinnere mich nicht, dass ich nach d. Beschwerde gefragt worden wäre. Verschrieben: Akne-Fixpräparat. Erfolg:Mäßig. Rötungen um Nase blieben.

Vor kurzem bin ich an eine meinem Dafürhalten n. fähigere Dermatologin geraten.Diagnose(!):Akne u. Rosacea(!). Ihre Therapie hilft. Dass ich 1-1/2 Jahre bei keinem Dermatologen war, ist der Frustration bei Dr. Bühligen geschuldet.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
18.04.2018