Dr. med. Katharina Schwede

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)
Französisch (Français)

Waldbaurstr. 4-604347 Leipzig
Sind Sie Dr. med. Katharina Schwede?

Fachärztin für ambulante Operationen
Ärztin für Psychosomatische Grundversorgung
Allergologin

Gemeinschaftspraxis • Dres. Uwe Reinholz und Carola Reinholz

09.09.2020

Schnelle kompetente Hilfe

Mehrere Tage hatten wir mit der Haut Schwierigkeiten. Die Doktorin konnte uns schnell und effizient helfen. Jetzt ist alles wieder gut. Vielen lieben Dank.

17.06.2020

alles super

Bin sehr zufrieden, habe schnell Termin bekommen, wurde gründlich untersucht, wurde bestens aufgeklärt. Die junge Ärztin war sehr freundlich und kompetent, soweit ich das beurteilen kann. Therapie wirksam, dies ist ja der wichtigste Punkt überhaupt

17.06.2020

Kompetenz und Freundlichkeit

Frau Dr. Schwede nahm sich ausgesprochen viel Zeit für die Aufklärung und Behandlung. Ich hatte die Praxis wegen eines auffälligen Leberfleckes konsultiert. Ich bekam zeitnah einen Termin. Lediglich das Praxispersonal hätte ich mir etwas freundlicher gewünscht.

Letzte Aktualisierung07.07.2020

Dr. med. Katharina Schwede bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?