Top-Städte in Sachsen

• Zentrum-West
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Wichmann
Die Bewertungen von Dr. Wichmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Kathrein Wichmann

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Weiterbildungen: Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung

Grimmaische Str. 16
04109 Leipzig

n.V.

Sind Sie Dr. med. Kathrein Wichmann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 20.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wichmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Wichmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Wichmann

Artikel von Dr. Wichmann

Das sagen Patienten über Dr. Wichmann

4,4

Bewertung vom 07.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Keine Zeit für Patienten

Leider nahm sich Frau Dr. Wichmann bei meinen Terminen nicht mehr als 2 Minuten Zeit (ich habe extra auf die Uhr gesehen). Zack rein. Zack raus, nächster Patient. Ich verstehe ja, dass es viele Patienten und zu wenige Ärzte gibt, aber man sollte sich doch Zeit nehmen, um den Patienten zu behandeln. Ich habe schließlich auch 2,5 Monate auf meine Termine gewartet. Einen Grützbeutel, der sehr präsent in meinem Kopfbereich war, wollte sie nicht entfernen. Aber eine Botoxbehandlung gegen übermäßige Schweißbildung wollte sie mir einreden: ja, die muss ich ja auch teuer bezahlen. Meinen Hautcheck ab 35 hat sie abgelehnt: dafür hätte ich zu wenig Muttermale und Pigmentstörungen bei sehr heller Haut. Ein anderer Arzt hat jedoch dann einen positiven Befund bei mir gemacht. Gut, dass ich noch einen anderen Arzt aufgesucht habe."  Mehr

Bewertung vom 04.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Toller Hautarzt

Was soll man sagen, der allererste Termin dauerte etwas länger (was ja bei Fachärzten mitlerweile normal ist). Folgetermin waren immer sehr zeitnah. Bei der Hypo bracuht man nur bescheid geben und man wird schnell dazwischen geschoben. Ärztin immer sehr nett und nimmt sich auch dann, wenn sie eigentlich kaum Zeit hat, genügend Zeit für einen."  Mehr

Bewertung vom 21.11.2017

sehr einfühlsame und nette Ärztin

Ich bin Neupatientin. Auf fen Termin musste ich cs. 2 Monate warten. Frau Dr. Wichmann nahm sich Zeit, mir die Behandlung zu erklären. Diese war dann recht schmerzhaft. Dabei war sie sehr mitfühlend und vorsichtig. Fand ich echt toll. Ich gehe wieder hin, kann sie weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 18.09.2017,  (zu 36 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr inkompetente Ärztin

Sie nimmt keine Zeit für ihre Patienten und hört nicht, Sie hat mir aknenormin verschrieben und ich hatte sehr schlechte Nebenwirkungen im Bauch und sie sagte das machen die Tabletten nicht trotzdem es steht in begleitheft ."  Mehr

Bewertung vom 11.08.2017

nette Ärztin

hört sich alles in Ruhe an, und erklärt auch ihre Entscheidung."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wichmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wichmann.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 07.10.2019

Erektionsstörungen & Krampfadern: mögliche Behandlungen