• Dr. med. Marion Baege
    Dr. med. Marion Baege
    Gerhard-Ellrodt-Str. 19, Leipzig

    TERMINE ONLINE BUCHEN: Liebe Patient*innen, bitte buchen ab sofort Sie Ihre Termine ausschließlich über unser online-Termin-Buchungsportal auf unserer Homepage unter der Rubrik „Kontakt“. Vielen Dank!

  • Praxis

    Dr. med. Marion Baege bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

    Heutige Sprechzeiten:
    08:00 - 11:30
    13:30 - 17:00
    Alle Sprechzeiten anzeigen
    Akzeptierte Versicherungen

    Gesetzlich versichert

    Privat versichert


    0341 42..... Nummer anzeigen
    0341 42..... Nummer anzeigen

    Leistungen & Kosten

    Kosten sind für Selbstzahler:innen

    Andere Leistungen


    Gerhard-Ellrodt-Str. 19, Leipzig

    Praxis Dr.med. Marion Baege Fachärztin für Dermatologie

    Über mich

    Herzlich willkommen

    Liebe Besucherin lieber Besucher
    herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.
    NEU: online-Terminvergabe über unsere Home...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Meine Behandlungs­schwerpunkte

    Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wi...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Mein weiteres Leistungs­spektrum

    Mein Ziel ist es Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblic...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

    • Psychosomatische Grundversorgung

    Akademische Ausbildung

    • 1991 bis 1995 Facharztausbildung zum Facharzt für Haut-und Geschlechtskrankheiten
    • 1996 Niederlassung in eigener Praxis im Gesundheitszentrum Leipzig

    jameda Siegel


    jameda Siegel

    • Top 5
      Juni 2022

    Videos

    153 Bewertungen

    Gesamteindruck

    Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

    Standort: Praxis Dr.med. Marion Baege Fachärztin für Dermatologie Andere

    Eine ganze Woche lang habe ich erfolglos Hautarzt für Hautarzt angerufen oder besucht um in einer Akutsprechstunde mit Dringlichkeitsüberweisung und Schmerzen vorstellig werden zu können. Hier wurde ich dann zum Freitag morgen, ohne vorherigen Anruf und mit überfüllten Wartezimmer sofort aufgenommen und behandelt statt vertröstet zu werden. Die super nette Schwester am Empfang machte dies Möglich. Ich bedanke mich für die schnelle, kompetente und unkomplizierte Hilfe!

    Standort: Praxis Dr.med. Marion Baege Fachärztin für Dermatologie Andere

    Ich bin sehr enttäuscht. Heute hatte ich nach einem Vorgespräch bei Fr. Dr. Müller einen Termin zum Allergietest.
    Diese Ärztin kann ich als sehr sympathisch und professionell beschreiben.Leider sagte sie mir nicht, dass ich das Antiallergikum absetzen müsse.
    Der geplante Allergietest wurde deshalb nicht durchgeführt.
    Die aktuellen Beschwerden habe ich trotz dieses Medikaments. Deshalb war mir der Test sehr wichtig.
    Die bereits geklebten Pflaster wurden mir mit der Begründung entfernt, dass der Test hunderte von Euro kosten würde und das Ergebnis verfälscht sein könnte.(Schw.mit schwäbischem Akzent. Sehr unhöflich)
    Auf meine Bitte diesen Test auf mein Risiko hin trotzdem durchzuführen und dass er ja nun verworfen würde und die hunderte von Euro nun im Eimer landen würden führte nicht zum einlenken .
    Ich bin sehr enttäuscht, da mir dieser Test sehr wichtig war . Ich wurde auf den Herbst vertröstet.
    Ich werde mir anderweitig Hilfe suchen . Schade

    Standort: Praxis Dr.med. Marion Baege Fachärztin für Dermatologie

    Ich hatte sehr zeitnah (innerhalb einer Woche) einen Termin bekommen. Die Wartezeit in der Praxis war kurz. Die Ärztin hat bei der Diagnose mein Anliegen gründlich erfasst- inklusive Vorerkrankungen - und mich am gleichen Tag behandelt. Ich bin jetzt beschwerdefrei. Der Befund der Biopsie kam nach wenigen Tagen und wurde tel. mitgeteilt. Alles in allem eine exzellente und angenehme Erfahrung

    Dr. med. Marion Baege

    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen so schnell helfen konnten.
    Viele Grüße, Ihre Praxis Baege

    Super in Terminfindung, Diagnose und Therapie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Standort: Praxis Dr.med. Marion Baege Fachärztin für Dermatologie

    Habe sofort einen Termin am Nachmittag erhalten als ich meine Beschwerden erläutert hatte. Die Schwestern sind freundlich und die Behandlungen laufen immer in Ruhe und hoher fachlicher Kompetenz. Habe vielen Bekannten diese Praxis empfohlen. Alle waren positiv überrascht. Meine Beschwerden sind besser geworden-sicherlich weil ich das gemacht habe was mir empfohlen wurde. Vielen Dank für die tollen Tipps

    Dr. med. Marion Baege

    Herzlichen Dank für die Anerkennung. Liebe Grüße M Krakor

    Tolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Praxis Dr.med. Marion Baege Fachärztin für Dermatologie

    Termin mit meiner Teenager Tochter sehr unkompliziert und angenehm. Meiner Tochter wurde die Nervosität komplett genommen, ihr wurde der ungeliebte Leberfleck schmerzfrei entfernt und die Chefin hat spontan direkt selbst übernommen. Ich kann die Praxis und das gesamte Team nur empfehlen und habe gleich selbst einen Termin zum Hautcheck gemacht!

    Super Service und sehr persönliche Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Praxis Dr.med. Marion Baege Fachärztin für Dermatologie

    Schon am Empfang sehr nettes Personal, sehr kompetente Ärztin, klärt einen sehr gut auf, strahlt Ruhe aus. Für private Leistungen sehr faire Preise. Mit den Behandlungen war ich absolut zufrieden. Immer wieder zu empfehlen

    Sehr kompetente Ärztin, gute Ergebnisse, sehr freundliches Personal, sehr gepfl • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Praxis Dr.med. Marion Baege Fachärztin für Dermatologie

    Frau Dr. Krakor ist eine sehr gute und erfahrene Ärztin. Sie operierte mir eine Wucherung am Zeh weg, wo sich kein anderer Arzt bisher ran getraut hat. Alles ist wunderbar verheilt und ich kann ohne Druckschmerz wieder laufen.VIelen Dank.

    SEHR KOMPETENTE ÄRZTIN MIT ERFAHRUNG • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Praxis Dr.med. Marion Baege Fachärztin für Dermatologie

    Fachlich eine sehr gute Beratung, alles gut verständlich und ohne Hektik erklärt. Alternativen aufgezeigt und dann zusammen entschieden. Da fühlt man sich gut aufgehoben! Gerne wieder.
    Allerdings leider nichts für Rollifahrer, auf Grund der baulichen Situation.

    Kompetentes und nettes Team! Danke gerne wieder • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Praxis Dr.med. Marion Baege Fachärztin für Dermatologie

    Ich bin seit vielen Jahren Patientin und immer sehr zufrieden. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Beratung und Behandlung ist außerordentlich gut. Auch die Terminvergabe erfolgt zügig.

    Ich komme gern wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Praxis Dr.med. Marion Baege Fachärztin für Dermatologie

    Ich gehe seit Jahren in diese Praxis zur Kontrolle und bin fühle mich immer sehr gut beraten und aufgehoben. Frau Dr. Krakor und ihr Team kann ich nur weiter empfehlen. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm und während der Behandlung bekommt man alle Fragen, Zweifel und Diagnosen genau erklärt.
    Natürlich ist es immer sehr voll in dieser Praxis. Aber genau an dieser Stelle muss ich sagen, wird alles sehr organisiert gehändelt. Auch für akute und kurzfristige Behandlungen wird ein Weg gefunden.
    Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals bedanken und wünsche dem gesamten Team eine angenhme Zeit und bleiben sie alle gesund. Bis nächstes Jahr.
    Kerstin Adler

    Sehr gute Behandlung, sehr zufriedener Patient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

    Häufig gestellte Fragen