Dr. Krakor

• Zentrum-West
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Krakor
Dr. Krakor ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Krakor oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Krakor ist unter den Top5:

· Hautärzte (Dermatologen) in Leipzig (Stand 01/2019)

Dr. med. Marion Krakor

Gerichtsgutachten
Lasertherapie
Berufsvorsorgeuntersuchungen
Medizinische Kosmetik+Fußpflege

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.
Ich bedanke mich, auch voller Stolz, für die Wahl zum TOP-Mediziner, numehr in Folge seit 2013 bis 2018 ausgewählt durch den Focus. Bewertungsportale, wie auch Jameda dienen dazu, anderen Patienten Informationen und Meinungen mitzuteilen. Bitte lesen und bewerten Sie kritisch, ehrlich, aber auch loyal. Persönliche Diffamierungen sind fehl am Platze. Für konstruktive Kritik sind wir ...

1. Faltenbehandlung mit Botulinumtoxin A

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Krakor

Bewertung vom 07.02.2019

Super Praxis !!!

Ich begab mich unangemeldet in diese von mir vorhe noch nie besuchte Praxis wegen starker Schmerzen und war mehr als erstaunt, dass ich bereits bei der Anmeldung sehr freundlich und hilfsbereit empfangen wurde. Nach 10 Minuten wurde ich schon aufgerufen und behandelt. Dies geschah fachlich und zwischenmenschlich einwandfrei. Es erfolgte u.a. eine tolle Aufklärung über die Ursachen und Behandlungsmethoden meiner Beschwerden sowie ein kleiner Eingriff. Mir ging es sofort besser. Ein großes DANKE."  Mehr

Bewertung vom 07.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden

Die Praxis bietet die Möglichkeit einer Terminanfrage per e-mail, so dass sich für mich mehrere Anrufversuche sowie eine längere Wartezeit am Telefon erübrigt haben. Der Rückruf zur Terminabsprache erfolgte zeitnah und ich konnte sogar kurzfristig einen Termin erhalten. Das Praxisteam war sehr freundlich und kompetent. Ich hatte das Gefühl, dass es dort ein sehr gutes Zeitmanagement gib und alles sehr gut organisiert ist. Die Ärztin nahm sich ausreichend Zeit für mein Anliegen und erklärte mir alles verständlich. Ich fühlte mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und kann diese daher sehr empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 05.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent , professionell

ich würde immer wieder in diese Praxis gehen. Kurzfristiger Termin. Keine langen Wartezeiten. Hervoragende Ärztin. Ich fühlte mich sofort sehr gut aufgehoben. Sehr gut Behandlung. Mein Problem wurde sofort erkannt."  Mehr

Bewertung vom 13.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Immer in guten Händen

Ich bin seit einigen Jahren in Behandlung von Frau Dr. Krakor, ich fühle mich in dieser Praxis immer gut aufgehoben und verstanden. Habe vor kurzem eine kleine OP auf Privatbasis gemacht und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Aufklärung war gut verständlich und ich hatte nicht das Gefühl es nur machen zu müssen weil es eine Privatleistung ist. Auch ist das Team um Frau Dr. Krakor herum, ein fachlich kompetentes und persönlich nettes Team. Vielen Dank dafür."  Mehr

Bewertung vom 24.10.2018

Sehr kompetente Beratung und Betreuung

Ich kann die Praxis sehr empfehlen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Krakor über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Krakor.
gute Parkplatzsituation
telefonisch schwer erreichbar

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 16.02.2019

Krampfadern entfernen: Stripping oder endovenöse Behandlung

Am zweiten Februarwochenende 2019 fand in Bielefeld das 7. Westdeutsche Gefäßsymposium mit deutschen Experten für die Behandlung des Krampfaderleidens statt. Es wurde ausgiebig und kontrovers ...  Mehr

Verfasst am 16.02.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 03.02.2019

Krampfaderentfernung ohne Operation: So hilft Kochsalz

Ein Drittel aller Deutschen leiden an Krampfadern. Männer wie Frauen sind gleichermaßen betroffen. Oftmals werden Krampfadern vorschnell operiert. Meist sind sie zu verschlängelt, was eine ...  Mehr

Verfasst am 03.02.2019
von M.Sc. Manfred Renner