Dr. Krakor

• Zentrum-West
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Krakor
Dr. Krakor ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Krakor oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Krakor ist unter den Top10:

· Hautärzte (Dermatologen) in Leipzig (Stand 06/2018)

Dr. med. Marion Krakor

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Gerhard-Ellrodt-Str. 19
04249 Leipzig

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Krakor hinterlegt. Sind Sie Dr. Krakor? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.
Ich bedanke mich, auch voller Stolz, für die Wahl zum TOP-Mediziner, numehr in Folge 2013, 2014, 2015, 2016 und 2017 ausgewählt durch den Focus. Bewertungsportale, wie auch Jameda dienen dazu, anderen Patienten Informationen und Meinungen mitzuteilen. Bitte lesen und bewerten Sie kritisch, ehrlich, aber auch loyal. Persönliche Diffamierungen sind fehl am Platze. Für konstruktive ...

1. Faltenbehandlung mit Botulinumtoxin A

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Krakor

Bewertung vom 13.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Immer in guten Händen

Ich bin seit einigen Jahren in Behandlung von Frau Dr. Krakor, ich fühle mich in dieser Praxis immer gut aufgehoben und verstanden. Habe vor kurzem eine kleine OP auf Privatbasis gemacht und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Aufklärung war gut verständlich und ich hatte nicht das Gefühl es nur machen zu müssen weil es eine Privatleistung ist. Auch ist das Team um Frau Dr. Krakor herum, ein fachlich kompetentes und persönlich nettes Team. Vielen Dank dafür."  Mehr

Bewertung vom 24.10.2018

Sehr kompetente Beratung und Betreuung

Ich kann die Praxis sehr empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 15.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr zufrieden

freundliche und gute Beratung, Diskretion, schnelle Terminvergabe, zufriedenstellende Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 20.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Terminumsetzung

Korrekt, umsichtig, nachvollziehbar. Sehr freundlicher, kompetenter Empfang."  Mehr

Bewertung vom 13.09.2018

Empfehlenswert

Ich habe nichts zu bemängeln. Terminvereinbarung über Mail, ohne Probleme. Wartezeit in der Praxis, sehr gering, Sehr nettes Personal. Die Ärztin nahm sich Zeit für die Untersuchung und hat mich gut Beraten."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Krakor über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Krakor.
gute Parkplatzsituation
telefonisch schwer erreichbar

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 22.11.2018

Wie beuge ich Besenreisern vor? Ursachen & Behandlung mit dem Laser

Verfasst am 22.11.2018
von Holger May

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 14.11.2018

Stripping-OP oder Venenkleber: So werden Krampfadern heute behandelt

Auf dem diesjährigen Kongress der Fachgesellschaft für Venenerkrankungen, der Deutschen Gesellschaft für Phlebologie, wurde in Bielefeld vorgetragen, dass jährlich circa 350.000 Eingriffe an ...  Mehr

Verfasst am 14.11.2018
von Dr. med. Jörg Fuchs